Buch-Tipp: "Heute ist ein ganz anderer Tag"

Diskutiere Buch-Tipp: "Heute ist ein ganz anderer Tag" im Termine und Ankündigungen Forum im Bereich Tierschutz; Buch-Tipp „Tierschicksale“ Das Buch „Heute ist ein ganz anderer Tag“ ist überall im Buchhandel erhältlich. (€ 12,90) Daniela Böhm ISBN –...
  • Buch-Tipp: "Heute ist ein ganz anderer Tag" Beitrag #1
Mausi

Mausi

• Buch-Tipp: "Heute ist ein ganz anderer Tag" Beitrag #2
Danke Dir sehr für diesen Tipp........und gekauft!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Buch-Tipp: "Heute ist ein ganz anderer Tag" Beitrag #3
Das youtube-Intro ist echt super!
Ich glaube aber auch, dass man starke Nerven haben muss, um das zu lesen.

• Buch-Tipp: "Heute ist ein ganz anderer Tag" Beitrag #4
Ich hoffe, daß das Buch am Dienstag kommt. Dann hab ich den freien Mittwoch noch, um meine geschwollenen Augen zu kühlen.

Thema:

Buch-Tipp: "Heute ist ein ganz anderer Tag"

Buch-Tipp: "Heute ist ein ganz anderer Tag" - Ähnliche Themen

Mati ist gegangen: Hallo Leute Erst heute kommen ich dazu euch mit zu teilen das meine über alles geliebte mati im alter von 17 jahren weihnachten letztes jahr...
Biete Shelby w *2010: Name: Shelby hat ein Zuhause gefunden Rasse: Mix Alter/Geboren: ca. 2010 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: -...
Meine Katze macht seltsame sachen: Hi Leute =) Ich habe mir gestern eine Kuschel decke gekauft, hab sie gewaschen und hab mich dann heute mal damit zugedeckt. Das was ihr auf dem...
Video: Ghia und der Targetstab (3.Session): Ich habe es heute geschafft, ein kurzes Video von Ghia bei ihrem Clickertraining mit dem Targetstab zu drehen. Das ist ihre insgesamt 3...
Gestörter Kater: Erst mal hallo an alle...bin neu hier... Ich komme auch gleich zum Thema. Ich habe 2 Kater. Mein ältester heist Günni ist ein Jahr alt und meiner...
Oben Unten