Ein Kumpel ja, aber wie mit dieser Vorgeschichte???

Diskutiere Ein Kumpel ja, aber wie mit dieser Vorgeschichte??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; https://www.katzen-forum.de/katzen/56308-aerger-tierheim.html Es geht nochmal um meine beste Freundin. Nach langem hin und her haben sie das Geld...
  • Ein Kumpel ja, aber wie mit dieser Vorgeschichte??? Beitrag #1
El Knopfo

El Knopfo

Es geht nochmal um meine beste Freundin. Nach langem hin und her haben sie das Geld zurückerstattet bekommen. Der Nachbarskater wohnt jetzt (nach Absprache mit der Vorbesitzerin) bei ihr und es geht ihr wunderbar, keine Allergie mehr und alles passt. Da Shiva allerdings noch ziemlich jung ist, soll er nun einen Kumpel bekommen. Nur wie sucht man in so einem Fall einen Kumpel aus, der auch bleiben kann?
Verzwickte Situation, ich weis, doch vielleicht hat ja jemand schon mal Ähnliches erlebt.
Sie kann ja auch jetzt nicht sich auf 100 Kater testen lassen, in der Hoffnung, dass einer passt und sie nicht reagiert.
Nur Shiva braucht einen Kumpel, dass sagt sie selber und sie hätte auch gerne noch einen zweiten Kater.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ein Kumpel ja, aber wie mit dieser Vorgeschichte???

Ein Kumpel ja, aber wie mit dieser Vorgeschichte??? - Ähnliche Themen

Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Oben Unten