30.03.2005 Woran merke ich ob meine katze schwanger ist? Beitrag #1 K Katzenfreund1982 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hallo. Habe eine 2 Jährige Katze die mich immer anschreit und dann in ihr Körbchen geht wenn ich ihr hinterher gehe. Kann es sein das sie schwanger ist?
Hallo. Habe eine 2 Jährige Katze die mich immer anschreit und dann in ihr Körbchen geht wenn ich ihr hinterher gehe. Kann es sein das sie schwanger ist?
30.03.2005 Woran merke ich ob meine katze schwanger ist? Anzeige Schau mal hier:Woran merke ich ob meine katze schwanger ist? .
30.03.2005 Woran merke ich ob meine katze schwanger ist? Beitrag #2 G Guest Gast Du merkst es daran, das die Zitzen deiner Katze leicht rosa anschwellen. Das ist einer der bekanntesten Faktoren. Allerdings solltest du deinen Tierarzt auch zu Rate ziehen denn der hat da das "letzte" und entscheidende Wort
Du merkst es daran, das die Zitzen deiner Katze leicht rosa anschwellen. Das ist einer der bekanntesten Faktoren. Allerdings solltest du deinen Tierarzt auch zu Rate ziehen denn der hat da das "letzte" und entscheidende Wort
30.03.2005 Woran merke ich ob meine katze schwanger ist? Beitrag #3 K Katzenfreund1982 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 kann es den schon ein anzeichen dafür sein das sie schwanger ist wenn sie immer vorraus geht und dann ins körbchen?
kann es den schon ein anzeichen dafür sein das sie schwanger ist wenn sie immer vorraus geht und dann ins körbchen?
30.03.2005 Woran merke ich ob meine katze schwanger ist? Beitrag #4 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Ich könnte da jetzt keinen Zusammenhang herstellen. Das machen Katzen ja auch einfach so, weil sie irgendetwas wollen. Wie sehen denn ihre Zitzen aus? Um Sicherheit zu bekommen, bleibt der Tierarzt-Besuch dir wohl wirklich nicht erspart.
Ich könnte da jetzt keinen Zusammenhang herstellen. Das machen Katzen ja auch einfach so, weil sie irgendetwas wollen. Wie sehen denn ihre Zitzen aus? Um Sicherheit zu bekommen, bleibt der Tierarzt-Besuch dir wohl wirklich nicht erspart.
30.03.2005 Woran merke ich ob meine katze schwanger ist? Beitrag #5 K Katzenfreund1982 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 naja sie sind recht klein und rosa oder hautfarbend? sie ist aber in den letzten 2 wochen dicker geworden. wielange dauert es bis man es sehen kann?
naja sie sind recht klein und rosa oder hautfarbend? sie ist aber in den letzten 2 wochen dicker geworden. wielange dauert es bis man es sehen kann?