Woran merke ich ob meine katze schwanger ist?

Diskutiere Woran merke ich ob meine katze schwanger ist? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo. Habe eine 2 Jährige Katze die mich immer anschreit und dann in ihr Körbchen geht wenn ich ihr hinterher gehe. Kann es sein das sie...
  • Woran merke ich ob meine katze schwanger ist? Beitrag #1
K

Katzenfreund1982

Hallo. Habe eine 2 Jährige Katze die mich immer anschreit und dann in ihr Körbchen geht wenn ich ihr hinterher gehe. Kann es sein das sie schwanger ist?

• Woran merke ich ob meine katze schwanger ist? Beitrag #2
Du merkst es daran, das die Zitzen deiner Katze leicht rosa anschwellen. Das ist einer der bekanntesten Faktoren. Allerdings solltest du deinen Tierarzt auch zu Rate ziehen :) denn der hat da das "letzte" und entscheidende Wort :)

• Woran merke ich ob meine katze schwanger ist? Beitrag #3
kann es den schon ein anzeichen dafür sein das sie schwanger ist wenn sie immer vorraus geht und dann ins körbchen?

• Woran merke ich ob meine katze schwanger ist? Beitrag #4
Ich könnte da jetzt keinen Zusammenhang herstellen. Das machen Katzen ja auch einfach so, weil sie irgendetwas wollen.
Wie sehen denn ihre Zitzen aus? Um Sicherheit zu bekommen, bleibt der Tierarzt-Besuch dir wohl wirklich nicht erspart.

• Woran merke ich ob meine katze schwanger ist? Beitrag #5
naja sie sind recht klein und rosa oder hautfarbend? sie ist aber in den letzten 2 wochen dicker geworden. wielange dauert es bis man es sehen kann?

Thema:

Woran merke ich ob meine katze schwanger ist?

Woran merke ich ob meine katze schwanger ist? - Ähnliche Themen

Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Ist meine Katze schwanger?: Hallo ich habe vor 2 Wochen ein Weibchen aufgenommen. Mich beunruhigt ihre Zitzen kann das sein das sie schwanger ist? Der Vorbesitzer meint das...
Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Oben Unten