Die kleine Lori kapiert das Graben nicht...

Diskutiere Die kleine Lori kapiert das Graben nicht... im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine kleine Lori, 2 Jahre alt, hat das mit dem Vergraben noch nicht so richtig kapiert. Sie kratzt immer am Deckel des Klos herum, oft...
  • Die kleine Lori kapiert das Graben nicht... Beitrag #1
M

marleene81

Meine kleine Lori, 2 Jahre alt, hat das mit dem Vergraben noch nicht so richtig kapiert. Sie kratzt immer am Deckel des Klos herum, oft minutenlang. Wir haben schon versucht ihr das Graben vorzumachen, aber der Lernerfolg wollte sich bis jetzt noch nicht einstellen. Die Vorbesitzerin hatte Katzenklos ohne Deckel, aber wir möchten eigentlich nicht auf die Deckel verzichten, die bringen schon viel gegen den Gestank. Was kann man da machen?

• Die kleine Lori kapiert das Graben nicht... Beitrag #2
Huhu,

könnte es eventuell auch am Streu liegen? Welches hat die Vorbesitzerin benutzt?
Wie lange habt Ihr die Kleine schon?

Es gibt leider auch Katzen, die ihren Kot nicht vergraben. Ich hab Dir mal zwei Links zu dem Thema kopiert. Vielleicht sind sie ja hilfreich.

Mit 2 Jahren müsste Lori es eigentlich können. Habt Ihr Informationen über Loris Vorgeschichte? Wann ist sie von Mutter und Geschwistern getrennt worden?

Falls alles nicht hilft würde ich doch auf ein Katzenklo ohne Deckel zurückgreifen.

LG

Thema:

Die kleine Lori kapiert das Graben nicht...

Die kleine Lori kapiert das Graben nicht... - Ähnliche Themen

Kleine Prinzessin zu früh aufgegeben?: Hallo ihr lieben, ich muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben und brauche euren Rat 😭😢 Meine Katze wurde vor 4 Tagen eingeschläfert. Vor...
Sira und Jessie - 2 kleine wollen erzogen werden und wir brauchen Tipps!: Hallo zusammen! Letzte Woche habe ich euch Sira (9Monate, BKH) und Jessie (5Monate, Perserin) kurz vorgestellt und würde euch gerne nun mal...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten