DRINGEND! Mitfahrgelegenheit Berlin -> Mannheim

Diskutiere DRINGEND! Mitfahrgelegenheit Berlin -> Mannheim im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich habe hier seit Donnerstag ein russisches Notfellchen (w, 2,5 Jahre alt), das auf seine Pflegestelle nach Mannheim möchte! Leider...
  • DRINGEND! Mitfahrgelegenheit Berlin -> Mannheim Beitrag #1
I

Ismuni

Gast
Hallo,

ich habe hier seit Donnerstag ein russisches Notfellchen (w, 2,5 Jahre alt), das auf seine Pflegestelle nach Mannheim möchte! Leider verstehen sich meine beiden nicht wirklich mit ihm, weshalb wirklich dringend nach einer MFG gesucht wird.

Die kleine Maus ist am Donnerstag aus Moskau eingeflogen und momentan in Berlin. Ist vllt zufällig jemand auf Osterbesuch hier oder kennt jemanden?

Kontakt bitte per PN!

• DRINGEND! Mitfahrgelegenheit Berlin -> Mannheim Beitrag #2
Hallo,

hast du es schon über die Mitfahrzentrale versucht?

• DRINGEND! Mitfahrgelegenheit Berlin -> Mannheim Beitrag #3
Ja und ws klappt es auch :)

Obwohl mir jemand aus dem Forum lieber gewesen wäre...

MFG ist soweit abgeklärt. ich hoffe, es geht alles gut... :-|

• DRINGEND! Mitfahrgelegenheit Berlin -> Mannheim Beitrag #4
Das ist ja schon, dass es klappt!

Aber glaub ich dir, da wüsste man wenigstens, dass es wirklich ein Katzenfreund ist. Aber vielleicht sitzt im Auto ja auch schon der oder die zukünftige Dosi es Notfellchens. ;-)

• DRINGEND! Mitfahrgelegenheit Berlin -> Mannheim Beitrag #5
Der kleine Spatz ist wohlbehalten auf seiner Pflegestelle angekommen :)

• DRINGEND! Mitfahrgelegenheit Berlin -> Mannheim Beitrag #6
Oh super. Toll, dass es immernoch hilfbereite Menschen gibt, die nichtmenschliche Fracht befördern. :mrgreen:

• DRINGEND! Mitfahrgelegenheit Berlin -> Mannheim Beitrag #7
Thema:

DRINGEND! Mitfahrgelegenheit Berlin -> Mannheim

DRINGEND! Mitfahrgelegenheit Berlin -> Mannheim - Ähnliche Themen

Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?!: Hallo zusammen, wir haben ja vor 4 Wochen unser kleines Pumpkin Ian im Alter von gerade mal 6 Jahren gehen lassen müssen. Inzwischen,mit einigem...
4 Katzen in Not in Berlin-Wedding: Hallo liebe Forengemeinde, ich hoffe es ist okay, wenn ich diese Geschichte hier teile und sich somit vllt eine gute Lösung für die 4 Katzen...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
EILT!!!!! GANZ GANZ DRINGEND!!!!!!: Landkreis Würzburg - EILT!!!!! GANZ GANZ DRINGEND!!!!!! Hallo! Habe soeben Folgendes auf der Seite Katzenhilfe Katzenherzen e.V. -aktuelle...
Sandra muss dirngend operiert werden: Sandra Alter : geb. ca. in 2008 Charakter: sehr lieb Haltung : momentan im Krankenzimmer Gesammelte Glückspilze: -Sabine W...
Oben Unten