Dringend Hilfe in 38704 Liebenburg gesucht

Diskutiere Dringend Hilfe in 38704 Liebenburg gesucht im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, wir bzw. die PS braucht dringend Hilfe. Der TA ist anscheinend nicht sehr kompetent. Es geht um Karlchen...
  • Dringend Hilfe in 38704 Liebenburg gesucht Beitrag #1
Karl-heinz

Karl-heinz

Hallo,
wir bzw. die PS braucht dringend Hilfe. Der Tierarzt ist anscheinend nicht sehr kompetent.

Es geht um Karlchen:

Er hat weitere Probleme und der Tierarzt tut alles mit dem Satz ab: Kommt von der Leukose...

Wir sind aber der Meinung, das Karlchen noch andere Probleme hat, die die Leukose sogar verstärken würden: Cushing oder/und Diabetes.

Wir brauche Hilfe in Form von jemandem der evtl. mit Karlchen zu einem GUTEN Tierarzt fahren kann und der PS beratend zur Seite steht, bis wir eine gute Endstelle für ihn gefunden haben.

Thema:

Dringend Hilfe in 38704 Liebenburg gesucht

Dringend Hilfe in 38704 Liebenburg gesucht - Ähnliche Themen

Katzenmobbing - dringend Hilfe gesucht!!: Hallo ihr lieben, ich habe vor kurzem Deva, eine Katzendame aus Bulgarien, adoptiert. Ich habe auf ähnliches alter sowie Charakter geachtet. Bei...
brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich brauche dringend Hilfe wegen meiner Katze Loki, bisher war ich immer stiller Mitleser, jetzt habe ich die Hoffnung, dass es hier...
Dringend Hilfe gesucht - Katze wächst Auge zu: Hallo zusammen, ich brauche dringend, dringend Hilfe. Zum einen für die Miez, zum anderen für mich, mir geht es furchtbar auf die Psyche. Vor...
DRINGEND Hilfe bei Streuner: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei einem Steuner. Kurz was zu meiner "Umgebung" ..... Ich bin 42, verheiretet. Lebe auf dem Dorf...
Zum dritten Mal Lungenödem ohne erkennbare Ursache: Hallo liebe Forenmitglieder, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass das vielleicht jemand liest, der schon Ähnliches erlebt hat und...
Oben Unten