Elektrischen Katzenbrunnen- Wie lange soll ich ihn testen?

Diskutiere Elektrischen Katzenbrunnen- Wie lange soll ich ihn testen? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Moin, ich habe Samira und Tom einen elektrischen Katzenbrunnen gekauft und heute Morgen angeschlossen. Samira hat sich den Katzenbrunnen...
  • Elektrischen Katzenbrunnen- Wie lange soll ich ihn testen? Beitrag #1
C

Catmen

Gast
Moin,

ich habe Samira und Tom einen elektrischen Katzenbrunnen gekauft und heute Morgen angeschlossen.

Samira hat sich den Katzenbrunnen angeschaut und hat sich dann zurückgezogen. Tom hat den Katzenbrunnen angetestet und ist dann auch wieder weg.

Wie lange soll ich den elektrischen Katzenbrunnen stehen lassen um zu sehen ob Samira und Tom ihn annehmen?

Viele Grüße
Catmen

• Elektrischen Katzenbrunnen- Wie lange soll ich ihn testen? Beitrag #2
Moin,

wie lange kannst Du das gute Stück denn umtauschen?

Unsere Katzen waren bei allem Neuen immer sehr skeptisch. Rocky sitzt gerne auf der Fensterbank. Ich hab ihm dann zwei Deckchen gekauft (total kuschelig) und sie auf die bevorzugten Plätze gelegt.

Mit dem Erfolg, dass er sich immer daneben gequetscht hat und sich dann andere Plätze am Fenster gesucht hat. Vor ein paar Tagen (nach ca. 6 Wochen) hat er zum ersten Mal auf einem Deckchen gelegen.

Gut Ding will Weile haben.

(Mein Bruder hat seinen Trinkbrunnen nach 8 Monaten bei E-bay vertickt)

Frohe Ostern

Thema:

Elektrischen Katzenbrunnen- Wie lange soll ich ihn testen?

Elektrischen Katzenbrunnen- Wie lange soll ich ihn testen? - Ähnliche Themen

Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Diabetes und Markieren in der Wohnung: Hallo Zusammen, Wir haben ein Problem mit unserem 12 jährigem British Kurzhaar Simba (4,4 KG). Im Januar 2023 haben wir erfahren, das wir...
Oben Unten