unsere bella BLEIBT!!!!

Diskutiere unsere bella BLEIBT!!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo liebe forum mitglieder ich hatte vor einiger zeit geschrieben das unsere bella weg muss da sie sich mit unserem stinker nicht verträgt...
  • unsere bella BLEIBT!!!! Beitrag #1
S

stinker 2

hallo liebe forum mitglieder ich hatte vor einiger zeit geschrieben das unsere bella weg muss da sie sich mit unserem stinker nicht verträgt danach habe ich von einigen hilfreiche tipps erhalten und diese auch ausprobiert ES HAT GEKLAPPT!!! wir haben beschlossen das bella bei uns bleibt wir haben uns schliesslich auch an sie gewöhnt ich freue mich riesig das die zwei sich schon sehr gut vertragen also immerhin sehr viel besser als am anfang sie streiten so gut wie garnicht mehr
bella fängt aquch an stinker hin und wieder abzulecken sie liegen manchmal gemeinsam auf dem kratzbaum und im bett also kurz gesagt es verläuft sehr gut und ich möchte mich bei euch für eure hilfreichen tipps bedanken gruss bella stinker mit herrchen und frauchen :)

• unsere bella BLEIBT!!!! Beitrag #2
Hallo,
das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht!
Viel Spaß mit den beiden!
Gruß Helmut

• unsere bella BLEIBT!!!! Beitrag #3
den werde ich haben ich hab so viel freude an meinen 2 babys ich gebe sie niiieee wieder her <3 <3

• unsere bella BLEIBT!!!! Beitrag #4
Das ist toll :) was für eine schöne Nachricht!:-D

• unsere bella BLEIBT!!!! Beitrag #5
Das freut mich sehr für Euch. Und vor allem auch für Deine Fellnasen.
Aber wo sind die Kuschelfotos? :mrgreen:

• unsere bella BLEIBT!!!! Beitrag #6
ich habe die bilder von meinen 2 süssen auf dem handy und weiss nicht wie ich die hier her bekomme

• unsere bella BLEIBT!!!! Beitrag #7
Oh wie schöööön! Das zeigt doch mal wieder das man nicht so schnell aufgeben sollte ;-). Manche Katzen muß man halt zu ihrem Glück zwingen :roll:.

Thema:

unsere bella BLEIBT!!!!

unsere bella BLEIBT!!!! - Ähnliche Themen

Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Unsere Katze treibt mich mit ihrem Verhalten in den Wahnsinn: Hallo zusammen, unsere Katze bringt mich momentan einfach zur Verzweiflung. Ich kann seit Wochen nicht mehr durchschlafen, weil unsere Katze mich...
Ikarus bereichert unsere bunte Familie: Hallo Ihr Lieben Da wir am Montag unseren Opi Wuschel über die Regenbogenbrücke begleiten mussten, was uns alle sehr mitgenommen hat... und wir...
FIV und eosinophiler Granulom Komplex in Kombination: Hallo ihr lieben Mitforisten Ich habe mich hier angemeldet, weil wir eine kleine Problemkatze haben und ich hoffe, hier einige Tipps zu...
Oben Unten