31.03.2013 unsere bella BLEIBT!!!! Beitrag #1 S stinker 2 Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 hallo liebe forum mitglieder ich hatte vor einiger zeit geschrieben das unsere bella weg muss da sie sich mit unserem stinker nicht verträgt danach habe ich von einigen hilfreiche tipps erhalten und diese auch ausprobiert ES HAT GEKLAPPT!!! wir haben beschlossen das bella bei uns bleibt wir haben uns schliesslich auch an sie gewöhnt ich freue mich riesig das die zwei sich schon sehr gut vertragen also immerhin sehr viel besser als am anfang sie streiten so gut wie garnicht mehr bella fängt aquch an stinker hin und wieder abzulecken sie liegen manchmal gemeinsam auf dem kratzbaum und im bett also kurz gesagt es verläuft sehr gut und ich möchte mich bei euch für eure hilfreichen tipps bedanken gruss bella stinker mit herrchen und frauchen
hallo liebe forum mitglieder ich hatte vor einiger zeit geschrieben das unsere bella weg muss da sie sich mit unserem stinker nicht verträgt danach habe ich von einigen hilfreiche tipps erhalten und diese auch ausprobiert ES HAT GEKLAPPT!!! wir haben beschlossen das bella bei uns bleibt wir haben uns schliesslich auch an sie gewöhnt ich freue mich riesig das die zwei sich schon sehr gut vertragen also immerhin sehr viel besser als am anfang sie streiten so gut wie garnicht mehr bella fängt aquch an stinker hin und wieder abzulecken sie liegen manchmal gemeinsam auf dem kratzbaum und im bett also kurz gesagt es verläuft sehr gut und ich möchte mich bei euch für eure hilfreichen tipps bedanken gruss bella stinker mit herrchen und frauchen
01.04.2013 unsere bella BLEIBT!!!! Beitrag #2 Tschikitta Beiträge 7.736 Reaktionspunkte 259 Hallo, das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht! Viel Spaß mit den beiden! Gruß Helmut
01.04.2013 unsere bella BLEIBT!!!! Beitrag #3 S stinker 2 Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 den werde ich haben ich hab so viel freude an meinen 2 babys ich gebe sie niiieee wieder her <3 <3
01.04.2013 unsere bella BLEIBT!!!! Beitrag #4 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Das ist toll was für eine schöne Nachricht!:-D
01.04.2013 unsere bella BLEIBT!!!! Beitrag #5 Patentante Beiträge 54.498 Reaktionspunkte 18.459 Das freut mich sehr für Euch. Und vor allem auch für Deine Fellnasen. Aber wo sind die Kuschelfotos? :mrgreen:
Das freut mich sehr für Euch. Und vor allem auch für Deine Fellnasen. Aber wo sind die Kuschelfotos? :mrgreen:
01.04.2013 unsere bella BLEIBT!!!! Beitrag #6 S stinker 2 Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 ich habe die bilder von meinen 2 süssen auf dem handy und weiss nicht wie ich die hier her bekomme
01.04.2013 unsere bella BLEIBT!!!! Beitrag #7 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Oh wie schöööön! Das zeigt doch mal wieder das man nicht so schnell aufgeben sollte ;-). Manche Katzen muß man halt zu ihrem Glück zwingen :roll:.
Oh wie schöööön! Das zeigt doch mal wieder das man nicht so schnell aufgeben sollte ;-). Manche Katzen muß man halt zu ihrem Glück zwingen :roll:.