Biete Katzenspielzeug

Diskutiere Katzenspielzeug im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo habe hier Spielzeug zu verkaufen die Spielschiene ist neu Preis: 10 € Rascheltunnel: 5 € Angel etc.: 5 € Wer alles zusammen nimmt bekommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenspielzeug Beitrag #1
cocos

cocos

Hallo
habe hier Spielzeug zu verkaufen
die Spielschiene ist neu Preis: 10 €
Rascheltunnel: 5 €
Angel etc.: 5 €

Wer alles zusammen nimmt bekommt einen Gutschein von Baludo über 7,50 gratis dazu.

Versand für 6,90 €

Anhänge

• DSC_0060.JPG
    DSC_0060.JPG
    106,4 KB · Aufrufe: 6
  • DSC_0061.JPG
    DSC_0061.JPG
    98 KB · Aufrufe: 6
  • DSC_0063.JPG
    DSC_0063.JPG
    261,1 KB · Aufrufe: 6
  • DSC_0062.JPG
    DSC_0062.JPG
    108,3 KB · Aufrufe: 8
  • Katzenspielzeug Beitrag #2
Wenn es euch zu teuer ist macht mir ein Angebot. Ich muss dringend die Tierarzt kasse auf füllen

• Katzenspielzeug Beitrag #3
Hat echt niemand Interesse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenspielzeug

Katzenspielzeug - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten