unser Kater frisst nicht mehr und hat Durchfall
Diskutiere unser Kater frisst nicht mehr und hat Durchfall im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; was sollen wir nur mit unserem 2 Jahre altem Kater machen. Seit nun 2 1/2 Tagen frisst er nicht mehr, will nicht mehr raus und hat Dünnpfiff. Die...
-
-
unser Kater frisst nicht mehr und hat Durchfall Beitrag #1
was sollen wir nur mit unserem 2 Jahre altem Kater machen. Seit nun 2 1/2 Tagen frisst er nicht mehr, will nicht mehr raus und hat Dünnpfiff. Die Augen sind klar, er liegt abwehselnd an seinen Lieblingsplätzen, er schmust, hat aber mittlerweile abgenommen.
-
-
-
unser Kater frisst nicht mehr und hat Durchfall Beitrag #2
Zum Tierarzt ! Bitte möglichst noch heute, spätestens aber morgen. Das kann was Schlimmes sein, und nur ein Tierarzt kann da helfen.
Bis dahin versuch es mal mit Schonkost: gekochtes Hühnchen.
Aber Dein Kater muss so bald es nur geht zum Tierarzt.
-
-
unser Kater frisst nicht mehr und hat Durchfall Beitrag #3
Hallo,
was sagt denn der Tierarzt dazu ?
-
-
unser Kater frisst nicht mehr und hat Durchfall Beitrag #4
Ja, es ist halt Ostern, und so wäre nur der Gang in eine Tierklinik möglich. Wir dachten, das muss doch mal aufhören mit dem Durchfall. Er frisst ja nichts mehr, undirgendwann muss er doch mal leer sein.
-
-
unser Kater frisst nicht mehr und hat Durchfall Beitrag #5
Hallo,
ich würde euch empfehlen die Tierklinik aufzusuchen.
Nicht fressen kann bei Katzen gefährlich werden und ab einer bestimmten Zeit Organe schädigen.
Gerade wenn er Freigänger ist weißt du ja nicht was er evtl. gefressen haben könnte.
Ich würde nicht warten, sondern handeln.
Daumen sind gedrückt.
-
-
unser Kater frisst nicht mehr und hat Durchfall Beitrag #6
Ja, ab in die Tierklinik. Wenns mein Kater wäre, würde ich jetzt direkt los mit ihm in die Klinik.
Gute Besserung!
-
-
unser Kater frisst nicht mehr und hat Durchfall Beitrag #7
AW: AW: unser Kater frisst nicht mehr und hat Durchfall
Ja, ab in die Tierklinik. Wenns mein Kater wäre, würde ich jetzt direkt los mit ihm in die Klinik.
Gute Besserung!
Ich wäre schon vorgestern los ...
-
-
unser Kater frisst nicht mehr und hat Durchfall Beitrag #8
Habe geerade mi der Tierklinik telefoniert. Um 11:00 haben wir einen Termin.
Wirdachten auch, das er irgendwas schlechtes gefressen hat. Und gehofft das sich das von alleine wieder gibt. Aber nun ist es wohl Zeit ärztlichen Rat einzuholen. Wir melden uns nach der Untersuchung wieder.
-
-
unser Kater frisst nicht mehr und hat Durchfall Beitrag #9
-
-
unser Kater frisst nicht mehr und hat Durchfall Beitrag #10
Super !! Bitte halt uns auf dem Laufenden. Daumen sind gedrückt für den Süßen - gute Besserung!
-
-
unser Kater frisst nicht mehr und hat Durchfall Beitrag #11
Habs grad erst gelesen und drücke die Daumen.
-
-
unser Kater frisst nicht mehr und hat Durchfall Beitrag #12
wir sind zurück von derTierklinik. unser Kater "Hadschi" hat Fieber 39,8 und entweder eine bakterielle oder virologische Infektion. Er bekam zwei Spritzen, einmal Antibiotikum und eine damit sich der Darm beruhigt.
Zudem haben wir 4Tabletten "Marbocyl P20" (1/2 täglich) und 3 Pack Enterogelan (Ergänzungsfuttermittel) bekommen.
Noch geht es unseem Kater nicht gut, er sitzt im Flur und rührt sich nicht.
Aber wir sind guter Hoffnung.
Er erholt sich sicher wieder.
Gruß
-
-
unser Kater frisst nicht mehr und hat Durchfall Beitrag #13
Dann weiter gute Besserung! Berichte weiter, wie Hadschi sich so macht. Ich denke, die Spritzen müssten im Laufe des Nachmittags anfangen zu wirken.
Alles Gute für Hadschi!
-
-
unser Kater frisst nicht mehr und hat Durchfall Beitrag #14
Gut das ihr da wart. Gute Besserung!
-
-
unser Kater frisst nicht mehr und hat Durchfall Beitrag #15
hallo,
sorry das ich mich jetzt erst wieder melde.
Unserem Kater ging es schnell wieder besser, am nächsten Tag wollte er schon wieder nach Drausen.
Wir haben Ihm die Arznei denoch bis zum Schluss verabreicht.
Alles bestens.
Gruß
Thema: