01.04.2013 Bilder von meinen Babys !!! Beitrag #1 U Ulla151 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen Zusammen !;-) Habe euch mal ein paar Bilder von meinen kleinen Babys (da waren es noch welche ) rein gestellt !:lol: Ich hoffe ich habe das richtig gemacht weil ich bin Anfängerin was Computer angeht :sad: Mitlerweile sind die beiden aber schon drei Monate alt , und sie sind so wunderbar.Der schwarze ist ein kleiner Don und der blau weise ist eine Can !Ich bin überglücklich mit den Beiden, sie sind einfach wunderbar!!! LG Ulla Anhänge katzen bilder 673.jpg 40 KB · Aufrufe: 18 katzen bilder 492.jpg 52,4 KB · Aufrufe: 15 katzen bilder 581.jpg 79,1 KB · Aufrufe: 15 katzen bilder 388.jpg 34,2 KB · Aufrufe: 14 katzen bilder 448.jpg 27,1 KB · Aufrufe: 15 katzen bilder 496.jpg 23,7 KB · Aufrufe: 16
Guten Morgen Zusammen !;-) Habe euch mal ein paar Bilder von meinen kleinen Babys (da waren es noch welche ) rein gestellt !:lol: Ich hoffe ich habe das richtig gemacht weil ich bin Anfängerin was Computer angeht :sad: Mitlerweile sind die beiden aber schon drei Monate alt , und sie sind so wunderbar.Der schwarze ist ein kleiner Don und der blau weise ist eine Can !Ich bin überglücklich mit den Beiden, sie sind einfach wunderbar!!! LG Ulla
01.04.2013 Bilder von meinen Babys !!! Beitrag #2 Schneemeise Beiträge 343 Reaktionspunkte 2 och gottchen!soooo süüüüüße schrumpelchen! viel spaß mit den beiden!echt zucker! :lol:
01.04.2013 Bilder von meinen Babys !!! Beitrag #3 U Ulla151 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Den habe ich , sie sind jetzt auch schon 3 Monate alt , und sie machen mir und meinem Mann so unsagbar viel Freude. Und es ist wirklich war , was die Sphinx an geht.....sie verzaubern einen , weil sie einfach in Ihrer ganzen Art wunderbare Tiere sind. LG Ulla