01.04.2013 Bilder von meinen Babys !!! Beitrag #1 U Ulla151 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen Zusammen !;-) Habe euch mal ein paar Bilder von meinen kleinen Babys (da waren es noch welche ) rein gestellt !:lol: Ich hoffe ich habe das richtig gemacht weil ich bin Anfängerin was Computer angeht :sad: Mitlerweile sind die beiden aber schon drei Monate alt , und sie sind so wunderbar.Der schwarze ist ein kleiner Don und der blau weise ist eine Can !Ich bin überglücklich mit den Beiden, sie sind einfach wunderbar!!! LG Ulla Anhänge katzen bilder 673.jpg 40 KB · Aufrufe: 18 katzen bilder 492.jpg 52,4 KB · Aufrufe: 15 katzen bilder 581.jpg 79,1 KB · Aufrufe: 15 katzen bilder 388.jpg 34,2 KB · Aufrufe: 14 katzen bilder 448.jpg 27,1 KB · Aufrufe: 15 katzen bilder 496.jpg 23,7 KB · Aufrufe: 16
Guten Morgen Zusammen !;-) Habe euch mal ein paar Bilder von meinen kleinen Babys (da waren es noch welche ) rein gestellt !:lol: Ich hoffe ich habe das richtig gemacht weil ich bin Anfängerin was Computer angeht :sad: Mitlerweile sind die beiden aber schon drei Monate alt , und sie sind so wunderbar.Der schwarze ist ein kleiner Don und der blau weise ist eine Can !Ich bin überglücklich mit den Beiden, sie sind einfach wunderbar!!! LG Ulla
01.04.2013 Bilder von meinen Babys !!! Beitrag #2 Schneemeise Beiträge 343 Reaktionspunkte 2 och gottchen!soooo süüüüüße schrumpelchen! viel spaß mit den beiden!echt zucker! :lol:
01.04.2013 Bilder von meinen Babys !!! Beitrag #3 U Ulla151 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Den habe ich , sie sind jetzt auch schon 3 Monate alt , und sie machen mir und meinem Mann so unsagbar viel Freude. Und es ist wirklich war , was die Sphinx an geht.....sie verzaubern einen , weil sie einfach in Ihrer ganzen Art wunderbare Tiere sind. LG Ulla
Den habe ich , sie sind jetzt auch schon 3 Monate alt , und sie machen mir und meinem Mann so unsagbar viel Freude. Und es ist wirklich war , was die Sphinx an geht.....sie verzaubern einen , weil sie einfach in Ihrer ganzen Art wunderbare Tiere sind. LG Ulla
01.04.2013 Bilder von meinen Babys !!! Beitrag #4 F fuzzy Gast AAARRGGHHH - Zuckerschock Nachhause telefonieren:lol: sehr süße Schrumpelchen
01.04.2013 Bilder von meinen Babys !!! Beitrag #5 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Oh mein Gott! Oh mein goooooott!! Ich bin verliebt!
01.04.2013 Bilder von meinen Babys !!! Beitrag #6 U Ulla151 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Tragetasche schrieb: Oh mein Gott! Oh mein goooooott!! Ich bin verliebt! Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin auch verliebt Tragetasche und ich hätte nie gedacht das es wirklich so ist ;-)und diese Rasse so anders . Wenn man sie streichelt , ist das so ein schönes Gefühl das man überhaupt nicht beschreiben kann .....so wunderbar ist es ....wenn man mit Ihnen spielt ...sind sie Katze , Hund u Mensch in einem , das ist wirklich so ....sie schauen Dich an .....mit einem Blick der einfach wahnsinnig schön ist!! Ich habe es noch keine Minute bereut das ich mich für diese Rasse entschieden habe.
Tragetasche schrieb: Oh mein Gott! Oh mein goooooott!! Ich bin verliebt! Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin auch verliebt Tragetasche und ich hätte nie gedacht das es wirklich so ist ;-)und diese Rasse so anders . Wenn man sie streichelt , ist das so ein schönes Gefühl das man überhaupt nicht beschreiben kann .....so wunderbar ist es ....wenn man mit Ihnen spielt ...sind sie Katze , Hund u Mensch in einem , das ist wirklich so ....sie schauen Dich an .....mit einem Blick der einfach wahnsinnig schön ist!! Ich habe es noch keine Minute bereut das ich mich für diese Rasse entschieden habe.