Bilder von meinen Babys !!!

Diskutiere Bilder von meinen Babys !!! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Guten Morgen Zusammen !;-) Habe euch mal ein paar Bilder von meinen kleinen Babys (da waren es noch welche ) rein gestellt !:lol: Ich hoffe ich...
  • Bilder von meinen Babys !!! Beitrag #1
U

Ulla151

Guten Morgen Zusammen !;-)

Habe euch mal ein paar Bilder von meinen kleinen Babys (da waren es noch welche )
rein gestellt !:lol:
Ich hoffe ich habe das richtig gemacht weil ich bin Anfängerin was Computer angeht :sad:
Mitlerweile sind die beiden aber schon drei Monate alt , :p und sie sind so wunderbar.Der schwarze ist ein kleiner Don und der blau weise ist eine Can :p !Ich bin überglücklich mit den Beiden, sie sind einfach wunderbar!!!
LG
Ulla

Anhänge

• katzen bilder 673.jpg
    katzen bilder 673.jpg
    40 KB · Aufrufe: 18
  • katzen bilder 492.jpg
    katzen bilder 492.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 15
  • katzen bilder 581.jpg
    katzen bilder 581.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 15
  • katzen bilder 388.jpg
    katzen bilder 388.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 14
  • katzen bilder 448.jpg
    katzen bilder 448.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 15
  • katzen bilder 496.jpg
    katzen bilder 496.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 16
  • Bilder von meinen Babys !!! Beitrag #2
och gottchen!soooo süüüüüße schrumpelchen!:d078:

viel spaß mit den beiden!echt zucker!:a022:

:lol:

• Bilder von meinen Babys !!! Beitrag #3
Den habe ich , sie sind jetzt auch schon 3 Monate alt , und sie machen mir und meinem Mann so unsagbar viel Freude.
Und es ist wirklich war , was die Sphinx an geht.....sie verzaubern einen , weil sie einfach in Ihrer ganzen Art wunderbare Tiere sind.
LG Ulla

• Bilder von meinen Babys !!! Beitrag #4
AAARRGGHHH - Zuckerschock

Nachhause telefonieren:lol:

sehr süße Schrumpelchen

• Bilder von meinen Babys !!! Beitrag #5
Oh mein Gott! Oh mein goooooott!!

Ich bin verliebt!

• Bilder von meinen Babys !!! Beitrag #6
Oh mein Gott! Oh mein goooooott!!

Ich bin verliebt!