Bilder von meinen Babys !!!

Diskutiere Bilder von meinen Babys !!! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Guten Morgen Zusammen !;-) Habe euch mal ein paar Bilder von meinen kleinen Babys (da waren es noch welche ) rein gestellt !:lol: Ich hoffe ich...
  • Bilder von meinen Babys !!! Beitrag #1
U

Ulla151

Guten Morgen Zusammen !;-)

Habe euch mal ein paar Bilder von meinen kleinen Babys (da waren es noch welche )
rein gestellt !:lol:
Ich hoffe ich habe das richtig gemacht weil ich bin Anfängerin was Computer angeht :sad:
Mitlerweile sind die beiden aber schon drei Monate alt , :p und sie sind so wunderbar.Der schwarze ist ein kleiner Don und der blau weise ist eine Can :p !Ich bin überglücklich mit den Beiden, sie sind einfach wunderbar!!!
LG
Ulla

Anhänge

• katzen bilder 673.jpg
    katzen bilder 673.jpg
    40 KB · Aufrufe: 18
  • katzen bilder 492.jpg
    katzen bilder 492.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 15
  • katzen bilder 581.jpg
    katzen bilder 581.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 15
  • katzen bilder 388.jpg
    katzen bilder 388.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 14
  • katzen bilder 448.jpg
    katzen bilder 448.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 15
  • katzen bilder 496.jpg
    katzen bilder 496.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 16
  • Bilder von meinen Babys !!! Beitrag #2
och gottchen!soooo süüüüüße schrumpelchen!:d078:

viel spaß mit den beiden!echt zucker!:a022:

:lol:

• Bilder von meinen Babys !!! Beitrag #3
Den habe ich , sie sind jetzt auch schon 3 Monate alt , und sie machen mir und meinem Mann so unsagbar viel Freude.
Und es ist wirklich war , was die Sphinx an geht.....sie verzaubern einen , weil sie einfach in Ihrer ganzen Art wunderbare Tiere sind.
LG Ulla

• Bilder von meinen Babys !!! Beitrag #4
AAARRGGHHH - Zuckerschock

Nachhause telefonieren:lol:

sehr süße Schrumpelchen

• Bilder von meinen Babys !!! Beitrag #5
Oh mein Gott! Oh mein goooooott!!

Ich bin verliebt!

• Bilder von meinen Babys !!! Beitrag #6
Oh mein Gott! Oh mein goooooott!!

Ich bin verliebt!

Ich bin auch verliebt Tragetasche und ich hätte nie gedacht das es wirklich so ist ;-)und diese Rasse so anders .
Wenn man sie streichelt , ist das so ein schönes Gefühl das man überhaupt nicht beschreiben kann .....so wunderbar ist es ....wenn man mit Ihnen spielt ...sind sie Katze , Hund u Mensch in einem , das ist wirklich so ....sie schauen Dich an .....mit einem Blick der einfach wahnsinnig schön ist!!
Ich habe es noch keine Minute bereut das ich mich für diese Rasse entschieden habe.
:p:p:p:p:p

Thema:

Bilder von meinen Babys !!!

Bilder von meinen Babys !!! - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
3 Katzen mit verschiedenen Essgewohnheiten: Hallo Gemeinde, ich brauche eure Hilfe! Ich habe 3 Katzen: Erwin (7 Jahre), Alma (7 Jahre) und Wanda (4 Monate). Die drei verstehen sich sehr...
Oben Unten