Noch ein paar schöne Bilder !!!

Diskutiere Noch ein paar schöne Bilder !!! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo Liebe Katzenfreunde !!! Anbei noch ein paar Bilder zum anschauen , sind ganz schön gewachsen die beiden !!! Geht sooooo schnell ! Wünsche...
  • Noch ein paar schöne Bilder !!! Beitrag #1
U

Ulla151

Hallo Liebe Katzenfreunde !!!

Anbei noch ein paar Bilder zum anschauen , sind ganz schön gewachsen die beiden !!!
Geht sooooo schnell !
Wünsche Euch allen noch Frohe Ostern und viel Spass beim schauen!
LG
Ulla

Anhänge

• katzen bilder 443.jpg
    katzen bilder 443.jpg
    28 KB · Aufrufe: 20
  • katzen bilder 549.jpg
    katzen bilder 549.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 19
  • katzen bilder 551.jpg
    katzen bilder 551.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 20
  • katzen bilder 1145.jpg
    katzen bilder 1145.jpg
    41 KB · Aufrufe: 15
  • katzen bilder 1756.jpg
    katzen bilder 1756.jpg
    469,6 KB · Aufrufe: 16
  • katzen bilder 1418.jpg
    katzen bilder 1418.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 15
  • katzen bilder 1420.jpg
    katzen bilder 1420.jpg
    548 KB · Aufrufe: 13
  • katzen bilder 1439.jpg
    katzen bilder 1439.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 15
  • katzen bilder 1489.jpg
    katzen bilder 1489.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 15
  • katzen bilder 1513.jpg
    katzen bilder 1513.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 13
  • katzen bilder 1758.jpg
    katzen bilder 1758.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 16
  • Noch ein paar schöne Bilder !!! Beitrag #2
Ach was niedlich! Hab ich noch nie gesehen, so Nacktkatzenbabys!! :d078:
Wie alt sind sie denn jetzt?

• Noch ein paar schöne Bilder !!! Beitrag #3
  • Noch ein paar schöne Bilder !!! Beitrag #4
Ach was niedlich! Hab ich noch nie gesehen, so Nacktkatzenbabys!! :d078:
Wie alt sind sie denn jetzt?

Hallo Krabbentier,

sie sind jetzt 3 Monate alt , und ja sie sind echt sehr niedlich aber auch ganz wunderbar in Ihrer Art!
LG
Ulla

Ist ja ganz nett, aber hier haste doch schon einen Thread?

Weil wenn wir alle für alle Bilder dir wir posten würden immer neue Threads aufmachen würden, dann wäre das Forum "zugemüllt".....;-)

Und Bilder Thread posten wir in der Regel im Foto Studio.... ;-)

Dahin wurde ja auch schon dein anderer Thread verschoben...

Hallo BellasMama ,

also ich bin Anfänger was Computer angeht , und ich werde sicher nicht perfekt sein in vielen Dingen sein .....habe einfach nur Bilder hoch geladen und mir nix dabei gedacht !
Was ein Threads ist weiss ich leider nicht, aber .....vielleicht bist du ja auch so nett ...und erklärst mir einfach wie ich das das nächste Mal machen soll....damit ich bloss nicht das Forum zumülle.....

• Noch ein paar schöne Bilder !!! Beitrag #5
Hallo Krabbentier,

sie sind jetzt 3 Monate alt , und ja sie sind echt sehr niedlich aber auch ganz wunderbar in Ihrer Art!
LG
Ulla

Hallo BellasMama ,

also ich bin Anfänger was Computer angeht , und ich werde sicher nicht perfekt sein in vielen Dingen sein .....habe einfach nur Bilder hoch geladen und mir nix dabei gedacht !
Was ein Threads ist weiss ich leider nicht, aber .....vielleicht bist du ja auch so nett ...und erklärst mir einfach wie ich das das nächste Mal machen soll....damit ich bloss nicht das Forum zumülle.....

Einen Thread nennt man das hier also wenn man ein Thema wie du hier mit den Bildern aufmachst. Und dass sollte keine Kritik sein... nur, wenn wir alle das machen würden, dann würde das Forum mehr als unübersichtlich werden, weißt du wie ich meine? Du hättest auch einfach in deinem andern Thema wo schon Bilder drin sind in einem neuen Feld die anderen Bilder hochladen können, so hast du auch alle Bilder beieinander ;)

• Noch ein paar schöne Bilder !!! Beitrag #6
Sind das die Kitten vom Schwarzzüchter, für die du 1200 € ohne Papiere (und entsprechende Gesundheitsnachweise) hinblätterst und die du schon mit 12 Tagen :shock: (Infektionsgefahren für die Tiere scheinen dir und dem Vermehrer ja egal gewesen zu sein) besuchen durftest?

Und zu deiner anderen Frage: Bellas Mama hat dir das ja schon gut erklärt: Wenn man einen Thread eröffnet hat, kann man dort mit Hilfe des Buttons
reply.gif
antworten und muss keinen neuen Thread desselben Inhalts aufmachen.

Es wäre also schön, wenn du alle deine Bilder, die thematisch zusammengehören, in einen Thread packen könntest (und eben einen bereits eröffneren nutzen würdest, nicht jedes Mal einen neuen aufnachtest) bzw. dassselbe für Fragen/Anregungen etc. machen würdest.

• Noch ein paar schöne Bilder !!! Beitrag #7
Ich denke ja, dass sie dass sind saurier.... :???:

Also öhm, ich habe mir mal die Threads von der TE hier durchgelesen und gerade bei der Rasse die sie hat hätte man sich vorher mahr als genug informieren sollen... nein statt dessen zahlt man trotz dass man davon abgeraten hat einen Haufen Geld für Katzen vom Vermehrer, die scheinbar nicht so gesund sind und nimmt die Kitten auch noch mit 9 Wochen zu sich?! Ich meine, dass war ja wohl mehr als ein Griff ins Klo, würd ich mal sagen?!

• Noch ein paar schöne Bilder !!! Beitrag #8
Hallo !!!

also für mich war es kein Griff in das Klo , ich habe zwei ganz wunderbare kleine Kitten !
Ausserdem denke ich muss ICH zufrieden sein , und wenn ich jetzt 200, 400, 700 oder oder bezahlt hätte , geht das niemanden etwas an !!!
Ich finde es schon krass wie unverschämt manche sind, und was sie denken wer sie sind !!!
Aber bitte....wenns Euch glücklich macht !!!
Ich stelle leider wieder mal fest das es wohl immer solche Leute gibt , die schaffen es einfach nicht ...einfach nur auf eine Frage zu antworten !
Naja....wenns glücklich macht....
Was ein Glück .....das es hier in diesem Forum auch noch Leute gibt.....die eine Erziehung genossen haben und wissen was sich gehört!
Einen Freundlichen Gruss

• Noch ein paar schöne Bilder !!! Beitrag #9
Naja gut, du mußt dann mit den Konsequenzen leben, wenn deine Katzen krank werden, wenn sie es nicht schon sind usw. und glaub mir, da können an Tierarztkosten deutlich mehr zusammen kommen als dass du für die Kitten bezahlt hast. Aber naja mit deinem sturen Verhalten und deinen Aussagen deckt es sich ja, was du bisher getan hast, nähmlich Katzen die viel zu jung waren vom Vermehrer gekauft für ein haufen Geld.

• Noch ein paar schöne Bilder !!! Beitrag #10
Hallo !!!

also für mich war es kein Griff in das Klo , ich habe zwei ganz wunderbare kleine Kitten ! [...]
Und hast damit allen seriösen Züchtern, die dafür gesorgt haben, dass z.B. die Elterntiere (wenn überhaupt, wahrscheinlich auch nicht :cry:) medizinisch und genetisch gut durchgetetet waren, bewusst ins Gesicht gespuckt.

Ohne die anständigen Züchter, die jahrelang Zeit und Geld in die Gesundheit der Tiere gesteckt haben, gäb es z.T. die Rassen heute nicht mehr - genau deshalb sollte man DIE unterstützen und nicht die, die einfach nur Geld machen wollen, indem sie die Züchter, von denen sie die Katzen haben, oder die zukünftigen Käufer, die sich nicht anständig informieren, bewusst hintergeht.

Aber gut, wer sich sehenden Auges über den Tisch ziehen lassen will und gezielt die Augen davor verschließt, dass ein bewusstes Kaufen bei einem Schwarzzüchter wirklich das Schlechteste für alle Beteilgten (bis auf das Portemonnaie des Käufers) ist, was man machen kann, dem kann man dann leider auch nicht mehr helfen.

Man kann aber durch Aufklärung wenigstens versuchen, weniger beratungsresistente Menschen davon abzuhalten, gerade bei solchen Rassen, wo seriöse Zucht wirklich das A und O ist, auf bessere Herkunft der Tiere zu achten und keine Vermehrer zu unterstützen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Noch ein paar schöne Bilder !!! Beitrag #11
Oh hier scheinen ja Leute vom Fach zu reden , die es ganz genau wissen !Die wahrscheinlich auch nix besseres zu tun haben wie den ganzen Tag in diesem Forum zu sitzen, und genau schauen was die Leute hier schreiben, um ja Ihren unnötigen Kommentar abzugeben den kein Mensch braucht.
Ihr Kennt mich überhaupt nicht , wisst aber genau bescheid was ich gekauft habe , bei wem ich gekauft habe , ja und kranke Tiere habe ich ja auch gekauft!
Ihr habt die Qualzucht vergessen , die ich ja ganz sicher auch noch unterstütze !
Nun ich wünsche noch viel Spass Leuten mit Eurer Besser- Wisserei auf den Geist zu gehen!
also dann...:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

• Noch ein paar schöne Bilder !!! Beitrag #12
Es tut mit sehr leid, wenn unsere Beiträge, wie es scheint, dein Verständnispotenzial überschreiten, aber zufällig habe ich schon ein bisschen Ahnung von seriöser Zucht und ja, auch von Nacktkatzen - ob dir das nun gefällt oder nicht.

Dass wir bei dir nichts mehr ausrichten können bezüglich der Beratung, ist klar, aber vielleicht kann man den einen oder anderen, der etwas gewissenhafter an die Suche nach einem Züchter (und nicht Vermehrer) herangeht, aufklären und auf die Gefahren und Widrichkeiten hinweisen, die ein Kauf bei einem Schwarzzüchter mit sich bringt und auch ein bisschen Leuten die Augen öffnen, dass wenn sie etwas Besonderes wollen, sie auch die unterstützen sollten, die das Besondere besonders verantwotungsvoll behandeln.

• Noch ein paar schöne Bilder !!! Beitrag #13
Es tut mit sehr leid, wenn unsere Beiträge, wie es scheint, dein Verständnispotenzial überschreiten, aber zufällig habe ich schon ein bisschen Ahnung von seriöser Zucht und ja, auch von Nacktkatzen - ob dir das nun gefällt oder nicht.

Dass wir bei dir nichts mehr ausrichten können bezüglich der Beratung, ist klar, aber vielleicht kann man den einen oder anderen, der etwas gewissenhafter an die Suche nach einem Züchter (und nicht Vermehrer) herangeht, aufklären und auf die Gefahren und Widrichkeiten hinweisen, die ein Kauf bei einem Schwarzzüchter mit sich bringt und auch ein bisschen Leuten die Augen öffnen, dass wenn sie etwas Besonderes wollen, sie auch die unterstützen sollten, die das Besondere besonders verantwotungsvoll behandeln.

Ich war auch gerade am Antworten.... :lol: Aber deiner Antwort ist nichts mehr hinzuzufügen.... ;-)

• Noch ein paar schöne Bilder !!! Beitrag #14
Armselig sind die, die denken das man nur auf Ihre Meinung wartet.

• Noch ein paar schöne Bilder !!! Beitrag #15
  • Noch ein paar schöne Bilder !!! Beitrag #16
Magst du dich nicht vielleicht ein wenig mit dem Thema auseinandersetzen?

Deinen Katzen zuliebe?

Vielleicht fällt dir ja doch der ein oder andere Punkt auf.

Thema:

Noch ein paar schöne Bilder !!!

Noch ein paar schöne Bilder !!! - Ähnliche Themen

Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten