Adult Futter für 7 Monate alte Katze?
Diskutiere Adult Futter für 7 Monate alte Katze? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo!
Meine Pepper will anscheinend ein richtig verwöhntes Biest werden... :wink: Anstatt an ihr Kitten Futter geht sie lieber an das von...
-
-
Adult Futter für 7 Monate alte Katze? Beitrag #1
Hallo!
Meine Pepper will anscheinend ein richtig verwöhntes Biest werden... :wink: Anstatt an ihr Kitten Futter geht sie lieber an das von Francis (2 Jahre).
Jetzt probier ich gerade - zwecks Futterumstellung - Futter durch und heute ist was von Royal Canin gekommen, das schmeckt ihr wohl ganz gut. Sollte das aber nur der Heißhunger gewesen sein, würde ich gern mal wissen, ob es sehr furchtbar wäre, wenn sie vom Großen viel mitfressen würde.
Danke und Lieben Gruß
Meike
-
-
-
Adult Futter für 7 Monate alte Katze? Beitrag #2
Es ist nicht wirklich "furchtbar", wenn sie vom Erwachsenenfutter fressen würde - viel schlimmer finde ich die Tatsache, dass es Royal Canin ist :shock: .
Es gibt hier unendlich viele threads zu dem Thema - lies Dich dort doch einfach mal durch!
-
-
Adult Futter für 7 Monate alte Katze? Beitrag #3
die kleine ist mit ihren 7 monate schon eine große dame...kittenfutter brauch sie nicht merh...und royal canin brauch sie auch nicht, versuch es doch mal mit felidae
-
-
Adult Futter für 7 Monate alte Katze? Beitrag #4
Aber die Tüte RC kannst du schon noch zu Ende füttern, es ist nicht giftig ;-)
Ansonsten kann Pepper ruhig Adult-Futter von Francis mitfressen. Ich habe Matschka bis zum 6. Monat Kittenfutter gegeben und dann Adultfutter.
-
-
Adult Futter für 7 Monate alte Katze? Beitrag #5
also meine kleine ist 5 moante alt und bekommt nur adult futter. kitten hat zu wenig auswahl finde ich. brauche nur zur eingewöhnung das whiskas kitten auf (whiskas hat sie in spanien auch bekommen, ist nur für die eingewöhnung, also nicht meckern

)
-
-
Adult Futter für 7 Monate alte Katze? Beitrag #6
hilfe, hatte schon gedacht, ich würde meine katze mit rc vergiften (danke slimshady :lol: ) aber es schmeckt ihr halt endlich mal!
warte noch auf ne futterprobe von nutro, select gold vom grossen schmeckt ihr auch... felidae - gibt's das nur online?
-
-
Adult Futter für 7 Monate alte Katze? Beitrag #7
Felidae gibt nur online.
Im Endeffekt nutzt auch das beste Futter nicht, wenn es die Katze nicht mag. Meine frisst von Felidae kaum etwas. Nutro hingegen mag sie sehr. Also bekommt sie Nutro, selbst wenn es als nicht sooo gut gilt.
Deine Mietze wird bestimmt eh selbst entscheiden, was ihr am besten schmeckt. So sind sie eben :wink:
-
-
Adult Futter für 7 Monate alte Katze? Beitrag #8
also, nutro ist gekommen, das finden beide aber nicht so klasse (sowohl das adult, als auch kitten complete care)
dann hab ich noch ein dickes paket von pets nature, das almo frisst mein grosser schon mal nicht, sowohl
Nassfutter als auch
Trockenfutter (aber die kleine steht drauf...)
jetzt sitz ich zumindest schon mal auf select gold kitten, nutro kitten und adult, almo adult und wer weiß, was noch so dazu kommt...
naja, zumindest die katzen in "meinem" tierheim werden sich freuen - endlich mal was vernünftiges zu essen
dafür hab ich grad bei pfotino ein schnupperpaket felidae und evolve bestellt - und wehe, da ist nicht endlich eines dabei, was beiden schmeckt... :evil:
-
-
Adult Futter für 7 Monate alte Katze? Beitrag #9
also ich würde meine katze nicht so viel probieren lassen. ich hab almo, miamor, schmusy und animonda als Nassfutter hier und california als Trockenfutter. entweder sie frisst es oder sie bekommt nix anderes. irgendwann hat sie hunger und dann wird sie es fressen, so seh ich das. mir isses auch einfach zu teuer futter zu kaufen und das wird nicht gegessen. gerade bei premiumfutter
-
-
Adult Futter für 7 Monate alte Katze? Beitrag #10
da hast du schon recht, aber es waren ja alles warenproben, d.h. umsonst oder sehr günstig.
und gestern habe ich almo und california mal stehen gelassen und siehe da - california ist doch gar nicht so schlecht

Thema: