01.04.2013 Kater in Moenchengladbach vermisst Beitrag #1 M MaximilianH Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Liebe Tierfreunde, seit dem 27.03.2013 suchen wir verzweifelt unseren Kater Pino. Er ist schwarz-weiss, 6 Jahre alt und kastriert. Als Freigänger bewegt er sich oft am bunten Garten, als auch Rubens- und Viersener- Straße. Wegen den Osterferien haben wir Sorge, dass er vielleicht unabsichtlich in Keller oder Garage eingesperrt wurde. Wir haben auch schon Plakate aufgehangen und 100€ Belohnung ausgesetzt. Wir sind so dankbar für jeden Hinweis! Meldet euch bitte! Maximilian H. Dürerstrasse 35 im Mg. Tel: 01624501467 Schon mal vielen Dank! Lg, Maximilian
Liebe Tierfreunde, seit dem 27.03.2013 suchen wir verzweifelt unseren Kater Pino. Er ist schwarz-weiss, 6 Jahre alt und kastriert. Als Freigänger bewegt er sich oft am bunten Garten, als auch Rubens- und Viersener- Straße. Wegen den Osterferien haben wir Sorge, dass er vielleicht unabsichtlich in Keller oder Garage eingesperrt wurde. Wir haben auch schon Plakate aufgehangen und 100€ Belohnung ausgesetzt. Wir sind so dankbar für jeden Hinweis! Meldet euch bitte! Maximilian H. Dürerstrasse 35 im Mg. Tel: 01624501467 Schon mal vielen Dank! Lg, Maximilian
01.04.2013 Kater in Moenchengladbach vermisst Anzeige Schau mal hier:Kater in Moenchengladbach vermisst .
01.04.2013 Kater in Moenchengladbach vermisst Beitrag #2 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo, ich wohne zwar auch in MG. aber in Hardt. Frage Gassigänger, Kinder und deinen Postboten. Ich drücke ganz fest die Daumen dass dei Liebling wieder zu dir kommt. L.G. Kathi.
Hallo, ich wohne zwar auch in MG. aber in Hardt. Frage Gassigänger, Kinder und deinen Postboten. Ich drücke ganz fest die Daumen dass dei Liebling wieder zu dir kommt. L.G. Kathi.
09.04.2013 Kater in Moenchengladbach vermisst Beitrag #3 S Steffilein Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Hallo, ist er schon wieder aufgetaucht? LG