Vermisst Kater in Moenchengladbach vermisst

Diskutiere Kater in Moenchengladbach vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Liebe Tierfreunde, seit dem 27.03.2013 suchen wir verzweifelt unseren Kater Pino. Er ist schwarz-weiss, 6 Jahre alt und kastriert. Als Freigänger...
  • Kater in Moenchengladbach vermisst Beitrag #1
M

MaximilianH

Liebe Tierfreunde, seit dem 27.03.2013 suchen wir verzweifelt unseren Kater Pino. Er ist schwarz-weiss, 6 Jahre alt und kastriert. Als Freigänger bewegt er sich oft am bunten Garten, als auch Rubens- und Viersener- Straße. Wegen den Osterferien haben wir Sorge, dass er vielleicht unabsichtlich in Keller oder Garage eingesperrt wurde. Wir haben auch schon Plakate aufgehangen und 100€ Belohnung ausgesetzt. Wir sind so dankbar für jeden Hinweis! Meldet euch bitte! Maximilian H. Dürerstrasse 35 im Mg. Tel: 01624501467
Schon mal vielen Dank! Lg, Maximilian

• Kater in Moenchengladbach vermisst Beitrag #2
Hallo, ich wohne zwar auch in MG. aber in Hardt. Frage Gassigänger, Kinder und deinen Postboten. Ich drücke ganz fest die Daumen dass dei Liebling wieder zu dir kommt.
L.G. Kathi.

• Kater in Moenchengladbach vermisst Beitrag #3
Hallo,
ist er schon wieder aufgetaucht?

LG

Thema:

Kater in Moenchengladbach vermisst

Kater in Moenchengladbach vermisst - Ähnliche Themen

Kater vermisst seit 1 Woche: Hallo zusammen, Mein Kater wird schon seit 1 woche vermisst, ich suche jeden Tag schon verzweifelt nach ihm. Habe auch schon Plakate aufgehängt...
Vermisst PLZ 42657 Solingen Kater vermisst: Hallo, leider muss ich eine Vermisstenmeldung aufgeben. Nach 4 Jahren ist mein geliebter Leo zum ersten mal nicht nach Hause gekommen. Sonst...
Vermisst Unser Kater Mizu aus Bremen Sebaldsbrück vermisst! :(: Hallo liebe Katzenfreunde, unser Kater Mizu, kastriert und gechipt, ist 5 Jahre alt und ist seit ca. 11 Monaten bei uns, ist seit ca. 7 Monaten...
Katze Vermisst Plakatvorlage: Hallo, da meine Katze gerade entlaufen ist und ich bei Google keine downloadfähigen Vorlagen gefunden habe, möchte ich mein Plakat als Service zur...
Kater in 35463 Fernwald vermisst: Hallo! Ich vermisse meinen Kater Mino seit dem 03.05.2008. D. h. er war an dem Abend gegen 22Uhr nochmal zu hause und ging dann auf seinen...
Oben Unten