Ivy ist endlich Zuhause !!

Diskutiere Ivy ist endlich Zuhause !! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo!!! Ich habe eine Katze aus einer bulgarischen orga adoptiert in sie ist nun seit gut 2 Wochen bei mir! Ich habe mich entschlossen eine...
  • Ivy ist endlich Zuhause !! Beitrag #1
L

Lobiita23

Hallo!!!
Ich habe eine Katze aus einer bulgarischen orga adoptiert in sie ist nun seit gut 2 Wochen bei mir! Ich habe mich entschlossen eine Katze zu halten, und ich wollte einer Katze ein Zuhause geben, die is vielleicht vorher nicht so schön hatte...
Sie wurde von einem Hund in einem Garten gefunden als sie noch ganz klein war, sie hatte ein knickohr, und durch ein Trauma ( wie mir erklärt worden ist ) ist ein Stück abgefallen...
Sonst geht es ihr Super ! Als sie ankam dachte ich, ok nach 2 Tagen Transport wird sie total ängstlich sein !!! ( kitkats Transport heißen die, Super nette Menschen kann ich wirklich empfehlen ! Man hat es ihm angesehen das er Tiere liebt und durch schlechtes Wetter in Ungarn hat er sie 1 Tag bei ihm gehabt, er meinte sie ist wunderbar :)) Aber abends schon kam sie ins Bett und wollte kuscheln !!! Ich war anfangs etwas ängstlich, habe mein ganzen leben nur Hunde gehabt, aber nach einer halben Stunde wusste ich schon das ich nicht mehr ohne sie kann. Morgens hab ich meine Augen aufgemacht und sie saß vor mir und hat anscheinend gewartet bis ich wachwerde denn als ich die Augen öffnete fing sie an zu schnurren und kuscheln ! Sie ist der Hammer !! Ich kann es jeden empfehlen aus einer orga ein Tier zu holen.... Mich macht es so glücklich sie zu sehen und zu wissen das ihr leben nie wieder mit Angst oder leid erfüllt sein wird, und nur weil ich mich entschlossen habe ihr ein neue Zuhause zu geben. Jeden Tag aufs neue zeigt sie mir wie sehr sich die warterei gelohnt hat!!! ( musste 2 Monate warten bis die Frau ein Transport organisieren konnte !!! )
Sie lässt mich einfach wie ein besserer Mensch fühlen.

Und nun ein paar fragen :)
Sie geht nicht an den kratzbaum. Habe 2 und keine Chance ... Selbst katzenminze hat nicht geholfen ! Sie springt auch überhaupt auf nix rauf... Nicht mal aufs Fensterbrett. Hat sie vielleicht Höhenangst ?? Hihi

Und ich möchte sie kastrieren lassen, sie ist jetzt ca 6 Monate alt.
Könnt ihr mir ein guten Tierarzt empfehlen? Der auch nicht allzu teuer ist?
Vielleicht sogar in meiner Nähe??? Wohne in Oberschöneweide :)

Vielen dank schon mal !!!!! <3

Thema:

Ivy ist endlich Zuhause !!

Ivy ist endlich Zuhause !! - Ähnliche Themen

Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Oben Unten