Neue Katze???

Diskutiere Neue Katze??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ich habe grade auch das Problem...ich habe eine Katze die ist 1 jahr...die andere auch fast...und jetzt haben wir noch ein baby dazu...
  • Neue Katze??? Beitrag #21
ich habe grade auch das Problem...ich habe eine Katze die ist 1 jahr...die andere auch fast...und jetzt haben wir noch ein baby dazu bekommen...der perser katze macht das nichts aus...die spielt mit ihr und schmust.... nur die andere geht richtig haeftig auf ihr los...
kann man da eigendlich nicht irgendwie nachhelfen das sie sich besser vertragen ??
denn sie isst ja mit ihr aus einen Napf so ist das ja nicht...aber wenn sie dann nicht mehr essen wird sie wieder angegriffen...ich weiss auch nicht mehr was ich machen sollte ...denn das was einer da oben ueber mir geschrieben hat ( getrennte raeume )
davon halte ich absolut nichts,....weil es fuer mich keine loesung ist frueher oder spaeter treffen sie sich sowieso wieder im haus/wohnung !
Ich habe den fehler einmal gemacht und nie wieder ^^
Gruss Jermaine

• Neue Katze???

Anzeige

Thema:

Neue Katze???

Neue Katze??? - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Oben Unten