Fotos von Diego & Sid

Diskutiere Fotos von Diego & Sid im Foto Studio Forum im Bereich Community; So, nachdem ich meine beiden Stubentiger und mich hier: schon vorgestellt habe, bekommen die beiden jetzt auch mal ihren eigenen Fotothread. Die...
  • Fotos von Diego & Sid Beitrag #1
BastiBB

BastiBB

So, nachdem ich meine beiden Stubentiger und mich hier: schon vorgestellt habe, bekommen die beiden jetzt auch mal ihren eigenen Fotothread.

Die zwei verstehen sich mittlerweile richtig gut, es wird fleißig gespielt, gerauft, gekuschelt und sich gegenseitig geputzt.

Ein paar Fotos aus den letzten Tagen:
pic43482.jpg

pic43481.jpg

pic43479.jpg

pic43480.jpg

pic43483.jpg

pic43484.jpg

Videos gibts auch noch ein paar ;-)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8-kqNJxGyQc[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4TPlbwqJEMM[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=epzXzXLzURw[/youtube]

Ich halte euch hier mit Fotos und Videos auf dem Laufenden :smile:

• Fotos von Diego & Sid Beitrag #2
Hach die lösen echt Quietschalarm aus, so putzig!
Schön, dass sie nun einen eigenen Thread haben :)

• Fotos von Diego & Sid Beitrag #3
Oh, sind die aber zuckersüß!
Ist das ein silver tabby? Die finde ich ja mit am schönsten. Ich freue mich auf ganz viele weitere Fotos! Oder ist es blue tabby?

• Fotos von Diego & Sid Beitrag #4
Laut Aussage vom Züchter ein blue-silver ohne tabby. Aber ob das stimmt ist die andre Frage ;-)
Tabby ist ja aber soweit ich bisher weiß immer mit weissem Latz und Pfoten oder hab ich das falsch verstanden? Weisse Pfoten und Latz hat er ja nicht...

• Fotos von Diego & Sid Beitrag #5
Geht silver ohne tabby überhaupt? Da bin ich jetzt überfragt. :shock: Aber tabby hat nicht zwingend white mit drin. Tabby erkennt man an der "Brille" und die hat der Kollege, soweit ich das sehe.
Ist aber auch schnurzepups, sie sind in jedem Fall beide ganz zauberhaft. <3

Edit:
Er hat auch die Tigerbeinchen. Tabby heißt quasi soviel wie gestromt. Eher kreisförmiges Muster an den Flanken und Streifen auf den Beinchen. Einer, der wirklich Ahnung davon hat, kann dir das sicher fachmännischer erklären. Aber tabby müsste er auf jeden Fall sein.*denk*

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos von Diego & Sid Beitrag #6
Tabby's können, müssen aber keine weisen Abzeichen haben. Es geht da nur um die Zeichnung im Fell.
Bei dem süßen Fratz würde ich auf jeden Fall blue-tabby sagen. Diese Zeichnung siehst du vor allem im Gesicht, an der Brust und den Vorderbeinen sehr gut.
Mit dem Alter wird diese Zeichnung noch deutlicher werden.
Ob da auch noch ein Silberanteil mit bei ist, kann ich auf den Fotos nicht erkennen.

Aber egal was für eine Zeichnung, süß sind sie allemal.

Edit: A-Team war schneller ;)
Ja, silver geht ohne Tabby

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos von Diego & Sid Beitrag #7
Okay, wieder was gelernt :mrgreen:
Mir ist es auch relativ egal wie die Farben heissen, Hauptsache die beiden gefallen mir ;-)

• Fotos von Diego & Sid Beitrag #8
Ach Gott, die beiden sind ja nur noch zuckersüß. :shock:
*mit Tasche vorbeikomm* :mrgreen:

• Fotos von Diego & Sid Beitrag #9
Was ihr nur immer alle mit euren Taschen habt :roll: :mrgreen:

• Fotos von Diego & Sid Beitrag #10
Das wirst du merken wenn eines Tages scheinheiliger Besuch kommt und du danac vergebens deine Miezen suchst. xDD

• Fotos von Diego & Sid Beitrag #11
Die Befürchtung hab ich auch langsam :mrgreen:

• Fotos von Diego & Sid Beitrag #12
  • Fotos von Diego & Sid Beitrag #13
Mir ist es auch relativ egal wie die Farben heissen, Hauptsache die beiden gefallen mir ;-)
Röchtöööööch.
So schnuffige kleine Flauschebällchen.
*Herzchen inne Augen Smilie wieder nicht find*

• Fotos von Diego & Sid Beitrag #14
So, mal noch neue Fotos von gestern abend:

pic43525.jpg

pic43526.jpg

pic43527.jpg

Und dann noch ein Video von den beiden, wie sie gestern abend durchs Wohnzimmer getobt sind... Fast zwei Stunden am Stück :mrgreen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WHvjD9YE0rA[/youtube]

Thema:

Fotos von Diego & Sid

Fotos von Diego & Sid - Ähnliche Themen

Katze und Kater mögen sich nicht mehr: Hallo :) Meine Katze Fleur und mein Kater Caruso mögen sich seit längerer Zeit schon nicht mehr. Ich hatte gehofft, dass sich die Situation...
Strexes Chuckwalla-Bande: Hallo an alle Interessierte, ich möchte sehr gerne meinen anderen speziellen Lieblingen einen eigenen Thread gönnen. Sie kommen in meinem...
Biete Viento m *05.2016 PS bei Hannover: Name: Viento Alter/Geboren: 05.2016 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: - Krankheiten: FiV - / FeLV...
Biete Valentina w *05.2016 PS bei Hannover: Name: Valentina Alter/Geboren: 05.2016 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: - Krankheiten: FiV - /...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten