Zeigt her eure Kletterwand

Diskutiere Zeigt her eure Kletterwand im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Es gibt den wundervollen Thread namens "Zeigt her eure Fummelbretter". Deshalb habe ich den Titel abgekupfert. In wenigen Wochen ziehe ich um und...
  • Zeigt her eure Kletterwand Beitrag #1
nell

nell

Es gibt den wundervollen Thread namens "Zeigt her eure Fummelbretter". Deshalb habe ich den Titel abgekupfert.

In wenigen Wochen ziehe ich um und möchte meinen beiden Süßen im neuen Wohnzimmer eine Kletterwand bauen. Weder hier im Forum noch via Google habe ich viel Inspiration gefunden.

Ich würde mich wahnsinnig über Fotos und Erfahrungsberichte freuen!

• Zeigt her eure Kletterwand Beitrag #2
Du meinst doch bestimmt catwalk oder ? dann schau mal hier: da gibt es viele ideen ( auch meine *hust* :mrgreen: )

Übrigens kommt von mir im laufe des jahres wieder eine neuer alter catwalk von mir dazu :-D wir ziehen mal wieder um ^^ - was geht eigentlich alles aufm Balkon *grübel* :mrgreen:

Thema:

Zeigt her eure Kletterwand

Zeigt her eure Kletterwand - Ähnliche Themen

verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Auf der suche nach der wircklich passenden Gesellschaft: Ich kann nicht anders und will euch deshalb mal auch deshalb um Rat fragen. Vielleicht mache ich mir umsonst einen viel zu großen kopf oder mache...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Alissa (*2018) - Neugieriges, soziales Dreibeinchen sucht ganz viel Liebe (PS Rostock): Name: Alissa ('Ally') Geburtsdatum: 2018 Geschlecht: weiblich Charakter: neugierig, teilweise noch scheu dem Menschen gegenüber, sozial und...
Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS Rostock): Name: Queeny und Anna Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: weiblich/weiblich Charakter: kittenhaft verspielt, teilweise noch sehr vorsichtig...
Oben Unten