01.04.2005 Trockenfutter einweichen Beitrag #1 N Nikefee Beiträge 88 Reaktionspunkte 0 Huhu! Spricht irgendwas dagegen, Trockenfutter mit etwas Wasser einzuweichen? Mir scheint, das meine Tiger es dann lieber fressen. Da sie nicht so große Esser sind, fänd ich es ganz gut, wenn sie davon was zu sich nehmen :roll: Danke schonmal.
Huhu! Spricht irgendwas dagegen, Trockenfutter mit etwas Wasser einzuweichen? Mir scheint, das meine Tiger es dann lieber fressen. Da sie nicht so große Esser sind, fänd ich es ganz gut, wenn sie davon was zu sich nehmen :roll: Danke schonmal.
01.04.2005 Trockenfutter einweichen Beitrag #2 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Da spricht garnichts dagegen, im Gegenteil. Ich würde es gern machen, nur wird es dann nicht mehr gefressen :?
Da spricht garnichts dagegen, im Gegenteil. Ich würde es gern machen, nur wird es dann nicht mehr gefressen :?
01.04.2005 Trockenfutter einweichen Beitrag #3 matazim Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 0 hallo, ich mach das grad bei tilki so....den Trockenfutter trocken will er partout nicht zu sich nehmen...ich weiche es jetzt immer mit warmem wasser ein und siehe da...er frisst es wieder :roll: is sogar noch besser..so bekommt er mehr flüssigkeit
hallo, ich mach das grad bei tilki so....den Trockenfutter trocken will er partout nicht zu sich nehmen...ich weiche es jetzt immer mit warmem wasser ein und siehe da...er frisst es wieder :roll: is sogar noch besser..so bekommt er mehr flüssigkeit
02.04.2005 Trockenfutter einweichen Beitrag #4 S Sue Beiträge 261 Reaktionspunkte 0 Hallo, mein Kater frisst auch total gern eingeweichtes Trockenfutter Ist praktisch wenn man grad mal keine Dosen im Haus hat. LG
Hallo, mein Kater frisst auch total gern eingeweichtes Trockenfutter Ist praktisch wenn man grad mal keine Dosen im Haus hat. LG