Trockenfutter einweichen

Diskutiere Trockenfutter einweichen im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Huhu! Spricht irgendwas dagegen, Trockenfutter mit etwas Wasser einzuweichen? Mir scheint, das meine Tiger es dann lieber fressen. Da sie nicht...
  • Trockenfutter einweichen Beitrag #1
N

Nikefee

Huhu!

Spricht irgendwas dagegen, Trockenfutter mit etwas Wasser einzuweichen? Mir scheint, das meine Tiger es dann lieber fressen. Da sie nicht so große Esser sind, fänd ich es ganz gut, wenn sie davon was zu sich nehmen :roll:

Danke schonmal.

• Trockenfutter einweichen Beitrag #2
Da spricht garnichts dagegen, im Gegenteil. Ich würde es gern machen, nur wird es dann nicht mehr gefressen :?

• Trockenfutter einweichen Beitrag #3
hallo,

ich mach das grad bei tilki so....den Trockenfutter trocken will er partout nicht zu sich nehmen...ich weiche es jetzt immer mit warmem wasser ein und siehe da...er frisst es wieder :roll:

is sogar noch besser..so bekommt er mehr flüssigkeit

• Trockenfutter einweichen Beitrag #4
Hallo,

mein Kater frisst auch total gern eingeweichtes Trockenfutter :) Ist praktisch wenn man grad mal keine Dosen im Haus hat.

LG

Thema:

Trockenfutter einweichen

Trockenfutter einweichen - Ähnliche Themen

Katzen schreien vor 'Hunger': Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier fuer diese Thematik :') Wir haben vier Katzen, es gab urspruenglich morgens, abends Nassfutter und sonst...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Oben Unten