Meine Notfellchenkatze

Diskutiere Meine Notfellchenkatze im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo zusammen, habe an Karfreitag dieses tolle Katzenmädchen adoptiert. Alles waunderbar keine Gefauche und nichts zuhause :-) Mal eine Frage...
  • Meine Notfellchenkatze Beitrag #1
domiverena

domiverena

Hallo zusammen,

habe an Karfreitag dieses tolle Katzenmädchen adoptiert. Alles waunderbar keine Gefauche und nichts zuhause :)
Mal eine Frage hättet ihr eine Idee was für ein Mix in Ihr stecken könnte... Nur so aus Neugier :). Denn die langen Öhrchen, Schwänzchen und Beinchen lassen für mich auf auf einen evtuellen Orientalen Mix schließen?.

In Ihrem Pass steht auch nur EKH Mix.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee???:-D

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    27,8 KB · Aufrufe: 34
  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    66,1 KB · Aufrufe: 40
  • Neues Bild 1.JPG
    Neues Bild 1.JPG
    41,1 KB · Aufrufe: 32
  • Meine Notfellchenkatze Beitrag #2
Eine süße ehk ist das. EKH wäre wieder ne Rasse und das kann ja niemand bezeugen. Also hast du ein süßes schwarzes Lackfellchen

• Meine Notfellchenkatze Beitrag #3
Herzlichen Glückwunsch zum Neuankömmling!
Richtig tolle Fotos...

Schön, dass du sie adoptiert hast :) Ein kleiner Osterengel :-D

Von den Ohren her, sieht sie etwas orientalisch aus finde ich, aber ich kenn mich da nicht ganz so aus- ist einfach eine zuckersüße, schwarze Fellnase:!:

• Meine Notfellchenkatze Beitrag #4
Ja bei mir gabs keinen Osterhasen sondern eine Osterkatze:lol:. Sie ist wiklich zuckersüß und soooo schmusig, sie ist ja noch nicht ganz eine Woche bei uns und begrüßte mich heute morgen pünktlich zum Wecker klingen in dem Sie ins bett kam sich unter die Decke geschmissen hat ganz nah an mich gekuschelt und kopf auf den arm....
Hach wenn es gegangen wäre, wäre ich gar nicht aufgestanden :mrgreen:.

Ich hätte nicht gedacht das ich so einen Glücksgriff lande.. Sie hat mich schon gut um die Pfötchen gewickelt... Stets zu Diensten der Dosi :)

• Meine Notfellchenkatze Beitrag #5
Und wann kommt der zweite Sklaventreiber im Pelzkostüm? Die Maus ist ja noch sehr jung. Da sollte sie ja einen Partner haben, mit dem sie dir das Leben schwer machen kann.

• Meine Notfellchenkatze Beitrag #6
Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :razz:

Ja, die Ihren sehen ja mal süß aus. Aber ich denke auch eher EKH.

• Meine Notfellchenkatze Beitrag #7
@ Stulle:

Habe drei Sklaventreiber im Pelzkostüm :razz:. Die kleine ist also nicht alleine....

• Meine Notfellchenkatze Beitrag #8
Ok das ist ja dann natürlich klasse

• Meine Notfellchenkatze Beitrag #9
Mit diesem zauberhaften Zuwachs hast du ein echt tolles Trio im Haus, kann ich mir vorstellen:!: Alles, alles Gute und ich bitte um Neuigkeiten und neue Fotos von den drei Fellnasen in ihrem Abenteuer Leben... ;-)

• Meine Notfellchenkatze Beitrag #10
Ja das ist wirklich super bei uns. Dafür das die kleine erst eine Woche bei uns ist, schaffe die zwei es schon bei einander zu liegen. Kuscheln ist zwar noch nicht drin aber die kleine macht schon den ersten Waschversuch bei unserer Mittleren

Anhänge

• Neues Bild1.JPG
    Neues Bild1.JPG
    48,8 KB · Aufrufe: 7
  • Meine Notfellchenkatze Beitrag #11
Das liest sich ja traumhaft Ich freu´ mich auch schon auf neue Bilder!

• Meine Notfellchenkatze Beitrag #12
Das freut mich auch : ), da geht die Eingewöhnung ja doch ganz schnell und du wirst sehen, bald ist auch kuscheln und spielen miteinander dirn... ;-)
Sonst Neuigkeiten bei euch?

Was die Bilder angeht: Nur keine falsche Scheu die sind immer gern gesehen :lol:

• Meine Notfellchenkatze Beitrag #13
Ja die Eingewühnung geht wirklich super :)
Ja Durchfall hat bei unserem Notfell einzug gehalten (habe diesbezüglich ein neus Thema aufgemacht bin da etwas ratlos). Bilder gibt es neue sobald ich welche habe... der kleine feger ist immer so schnell weg da komm ich manchmal nicht nach:razz:...

• Meine Notfellchenkatze Beitrag #14
So noch ein kurzes Update mit Fotos.....

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    111,4 KB · Aufrufe: 3
  • Neues Bild.JPG
    Neues Bild.JPG
    134,2 KB · Aufrufe: 3
  • Meine Notfellchenkatze Beitrag #15
:) wie tiefenentspannt die kleine Süße! Danke für die Fotos!

Thema:

Meine Notfellchenkatze

Meine Notfellchenkatze - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Laya – wenn der Mut die Angst besiegt `*Verm. D-weit: Laya hat zusammen mit ihrer Mutter wild auf einem stark belebten Gewerbegelände gelebt. Sie hat sich größtenteils in kleinen Büschen und...
Oben Unten