05.04.2013 Meine Notfellchenkatze Beitrag #1 domiverena Beiträge 76 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, habe an Karfreitag dieses tolle Katzenmädchen adoptiert. Alles waunderbar keine Gefauche und nichts zuhause Mal eine Frage hättet ihr eine Idee was für ein Mix in Ihr stecken könnte... Nur so aus Neugier . Denn die langen Öhrchen, Schwänzchen und Beinchen lassen für mich auf auf einen evtuellen Orientalen Mix schließen?. In Ihrem Pass steht auch nur EKH Mix. Vielleicht habt ihr ja eine Idee???:-D Anhänge Foto.JPG 27,8 KB · Aufrufe: 34 Foto 1.JPG 66,1 KB · Aufrufe: 40 Neues Bild 1.JPG 41,1 KB · Aufrufe: 32
Hallo zusammen, habe an Karfreitag dieses tolle Katzenmädchen adoptiert. Alles waunderbar keine Gefauche und nichts zuhause Mal eine Frage hättet ihr eine Idee was für ein Mix in Ihr stecken könnte... Nur so aus Neugier . Denn die langen Öhrchen, Schwänzchen und Beinchen lassen für mich auf auf einen evtuellen Orientalen Mix schließen?. In Ihrem Pass steht auch nur EKH Mix. Vielleicht habt ihr ja eine Idee???:-D
05.04.2013 Meine Notfellchenkatze Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Eine süße ehk ist das. EKH wäre wieder ne Rasse und das kann ja niemand bezeugen. Also hast du ein süßes schwarzes Lackfellchen
Eine süße ehk ist das. EKH wäre wieder ne Rasse und das kann ja niemand bezeugen. Also hast du ein süßes schwarzes Lackfellchen
05.04.2013 Meine Notfellchenkatze Beitrag #3 kleene-melle68 Gesperrt Beiträge 675 Reaktionspunkte 2 Herzlichen Glückwunsch zum Neuankömmling! Richtig tolle Fotos... Schön, dass du sie adoptiert hast Ein kleiner Osterengel :-D Von den Ohren her, sieht sie etwas orientalisch aus finde ich, aber ich kenn mich da nicht ganz so aus- ist einfach eine zuckersüße, schwarze Fellnase:!:
Herzlichen Glückwunsch zum Neuankömmling! Richtig tolle Fotos... Schön, dass du sie adoptiert hast Ein kleiner Osterengel :-D Von den Ohren her, sieht sie etwas orientalisch aus finde ich, aber ich kenn mich da nicht ganz so aus- ist einfach eine zuckersüße, schwarze Fellnase:!:
05.04.2013 Meine Notfellchenkatze Beitrag #4 domiverena Beiträge 76 Reaktionspunkte 0 Ja bei mir gabs keinen Osterhasen sondern eine Osterkatze:lol:. Sie ist wiklich zuckersüß und soooo schmusig, sie ist ja noch nicht ganz eine Woche bei uns und begrüßte mich heute morgen pünktlich zum Wecker klingen in dem Sie ins bett kam sich unter die Decke geschmissen hat ganz nah an mich gekuschelt und kopf auf den arm.... Hach wenn es gegangen wäre, wäre ich gar nicht aufgestanden :mrgreen:. Ich hätte nicht gedacht das ich so einen Glücksgriff lande.. Sie hat mich schon gut um die Pfötchen gewickelt... Stets zu Diensten der Dosi
Ja bei mir gabs keinen Osterhasen sondern eine Osterkatze:lol:. Sie ist wiklich zuckersüß und soooo schmusig, sie ist ja noch nicht ganz eine Woche bei uns und begrüßte mich heute morgen pünktlich zum Wecker klingen in dem Sie ins bett kam sich unter die Decke geschmissen hat ganz nah an mich gekuschelt und kopf auf den arm.... Hach wenn es gegangen wäre, wäre ich gar nicht aufgestanden :mrgreen:. Ich hätte nicht gedacht das ich so einen Glücksgriff lande.. Sie hat mich schon gut um die Pfötchen gewickelt... Stets zu Diensten der Dosi
05.04.2013 Meine Notfellchenkatze Beitrag #5 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Und wann kommt der zweite Sklaventreiber im Pelzkostüm? Die Maus ist ja noch sehr jung. Da sollte sie ja einen Partner haben, mit dem sie dir das Leben schwer machen kann.
Und wann kommt der zweite Sklaventreiber im Pelzkostüm? Die Maus ist ja noch sehr jung. Da sollte sie ja einen Partner haben, mit dem sie dir das Leben schwer machen kann.
05.04.2013 Meine Notfellchenkatze Beitrag #6 H hope2010 Gast Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :razz: Ja, die Ihren sehen ja mal süß aus. Aber ich denke auch eher EKH.
Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :razz: Ja, die Ihren sehen ja mal süß aus. Aber ich denke auch eher EKH.
08.04.2013 Meine Notfellchenkatze Beitrag #7 domiverena Beiträge 76 Reaktionspunkte 0 @ Stulle: Habe drei Sklaventreiber im Pelzkostüm :razz:. Die kleine ist also nicht alleine....
08.04.2013 Meine Notfellchenkatze Beitrag #8 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ok das ist ja dann natürlich klasse
09.04.2013 Meine Notfellchenkatze Beitrag #9 kleene-melle68 Gesperrt Beiträge 675 Reaktionspunkte 2 Mit diesem zauberhaften Zuwachs hast du ein echt tolles Trio im Haus, kann ich mir vorstellen:!: Alles, alles Gute und ich bitte um Neuigkeiten und neue Fotos von den drei Fellnasen in ihrem Abenteuer Leben... ;-)
Mit diesem zauberhaften Zuwachs hast du ein echt tolles Trio im Haus, kann ich mir vorstellen:!: Alles, alles Gute und ich bitte um Neuigkeiten und neue Fotos von den drei Fellnasen in ihrem Abenteuer Leben... ;-)
09.04.2013 Meine Notfellchenkatze Beitrag #10 domiverena Beiträge 76 Reaktionspunkte 0 Ja das ist wirklich super bei uns. Dafür das die kleine erst eine Woche bei uns ist, schaffe die zwei es schon bei einander zu liegen. Kuscheln ist zwar noch nicht drin aber die kleine macht schon den ersten Waschversuch bei unserer Mittleren Anhänge Neues Bild1.JPG 48,8 KB · Aufrufe: 7
Ja das ist wirklich super bei uns. Dafür das die kleine erst eine Woche bei uns ist, schaffe die zwei es schon bei einander zu liegen. Kuscheln ist zwar noch nicht drin aber die kleine macht schon den ersten Waschversuch bei unserer Mittleren
09.04.2013 Meine Notfellchenkatze Beitrag #11 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Das liest sich ja traumhaft Ich freu´ mich auch schon auf neue Bilder!
11.04.2013 Meine Notfellchenkatze Beitrag #12 kleene-melle68 Gesperrt Beiträge 675 Reaktionspunkte 2 Das freut mich auch : ), da geht die Eingewöhnung ja doch ganz schnell und du wirst sehen, bald ist auch kuscheln und spielen miteinander dirn... ;-) Sonst Neuigkeiten bei euch? Was die Bilder angeht: Nur keine falsche Scheu die sind immer gern gesehen :lol:
Das freut mich auch : ), da geht die Eingewöhnung ja doch ganz schnell und du wirst sehen, bald ist auch kuscheln und spielen miteinander dirn... ;-) Sonst Neuigkeiten bei euch? Was die Bilder angeht: Nur keine falsche Scheu die sind immer gern gesehen :lol:
11.04.2013 Meine Notfellchenkatze Beitrag #13 domiverena Beiträge 76 Reaktionspunkte 0 Ja die Eingewühnung geht wirklich super Ja Durchfall hat bei unserem Notfell einzug gehalten (habe diesbezüglich ein neus Thema aufgemacht bin da etwas ratlos). Bilder gibt es neue sobald ich welche habe... der kleine feger ist immer so schnell weg da komm ich manchmal nicht nach:razz:...
Ja die Eingewühnung geht wirklich super Ja Durchfall hat bei unserem Notfell einzug gehalten (habe diesbezüglich ein neus Thema aufgemacht bin da etwas ratlos). Bilder gibt es neue sobald ich welche habe... der kleine feger ist immer so schnell weg da komm ich manchmal nicht nach:razz:...
15.04.2013 Meine Notfellchenkatze Beitrag #14 domiverena Beiträge 76 Reaktionspunkte 0 So noch ein kurzes Update mit Fotos..... Anhänge Foto.JPG 111,4 KB · Aufrufe: 3 Neues Bild.JPG 134,2 KB · Aufrufe: 3
16.04.2013 Meine Notfellchenkatze Beitrag #15 kleene-melle68 Gesperrt Beiträge 675 Reaktionspunkte 2 wie tiefenentspannt die kleine Süße! Danke für die Fotos!