Termin "Tag der offenen Tür" im Tierheim Duisburg

Diskutiere Termin "Tag der offenen Tür" im Tierheim Duisburg im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu, das Tierheim in Duisburg hat am 14.04.2013 von 11:00 - 17:00 Uhr seinen "Tag der offenen Tür". Es gibt Vorträge zum Thema...
  • Termin "Tag der offenen Tür" im Tierheim Duisburg Beitrag #1
Tinaho

Tinaho

Huhu,

das Tierheim in Duisburg hat am 14.04.2013 von 11:00 - 17:00 Uhr seinen "Tag der offenen Tür".

Es gibt Vorträge zum Thema „Katzenkastration“, Rundgänge durchs Tierheim und vieles mehr.

Adresse:
Tierschutzzentrum Duisburg e.V.
– Tierheim Duisburg –
Lehmstraße 12
47059 Duisburg
Tel 0203-9355090
Fax 0203-9355092

Wer Zeit und Lust hat kann ja mal vorbeischauen.

LG

Thema:

Termin "Tag der offenen Tür" im Tierheim Duisburg

Termin "Tag der offenen Tür" im Tierheim Duisburg - Ähnliche Themen

Sommerfest im Duisburger Tierheim am Sonntag 04.08 von 11-17 Uhr: Liebe Tierfreunde, morgen ist im Duisburger Tierheim von 11-17 Uhr Sommerfest. Zitat : Viele befreundete Tierschutzvereine werden wieder mit...
Termine - Katzenausstellung: Hallo zusammen :) Hier mal ein Thread, in dem ihr euch bekannte Ausstellungstermine eintragen könnt, sodass Aussteller wie auch Gäste nicht...
Apollos großes Abenteuer ….oder: Mein Leben im Baum: Liebe Felidaes und Freunde in der Gemeinde. Mein Name ist Apollo Peckmann und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, weil sie so...
Tierbescherung im Mülheimer Tierheim am 3. Advent: Tierbescherung im Mülheimer Tierheim am 3. Advent Das Städtische Tierheim lädt herzlich alle Tierfreundinnen und –freunde zur traditionellen...
27.09.2009 Tag der offenen Tür im Tierheim Wilhelmshaven: Hallo, am 27.09.2009 ist wieder Tag der offenen Tür im Tierheim Wilhelmshaven!!!! Beginn ist 11 Uhr und gehen soll das Ganze bis 17 Uhr. Es sind...
Oben Unten