Biete Verkaufe 15 Dosen Hills l/d

Diskutiere Verkaufe 15 Dosen Hills l/d im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hey liebe forengemeinde ich verkaufe 15 dosen von dem Hills futter l/d zur Unterstützung der Leberfunktion. ich hab es extra bestellt gehabt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe 15 Dosen Hills l/d Beitrag #1
x3_NaNcY_x3

x3_NaNcY_x3

Hey liebe forengemeinde

ich verkaufe 15 dosen von dem Hills futter l/d zur Unterstützung der Leberfunktion.
ich hab es extra bestellt gehabt und jetzt frisst sie es nicht.

hoffe ich finde jemanden, wo die Katze es gerne frisst.

würde es für 20 euro verkaufen + versandkosten. das ist für 15 dosen ein guter preis :)

danke

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe 15 Dosen Hills l/d

Verkaufe 15 Dosen Hills l/d - Ähnliche Themen

Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Parfüme zu verkaufen: Aufgrund dessen, dass ich keine Katzen mehr habe, aber so gerne wieder welche hätte, versuche ich grad erst mal für einen neuen Kratzbaum zu...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
schmusy nature thunfisch pur: Hey ich füttere seit einiger Zeit schmusy nature thunfisch pur an meine 3 Katzen. habe früher eines von zooroyal gehabt und dann wurde irgendwie...
Oben Unten