• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Was ist mit Lotta los?

Diskutiere Was ist mit Lotta los? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich habe mal eine frage. Heute Mittag kam Lotta runter und fing pötzlich an zu mauzen.HAben gedacht ok,sie muss sich übergeben aber da kam...
  • Was ist mit Lotta los? Beitrag #1
P

Pinky1

Hallo,
ich habe mal eine frage. Heute Mittag kam Lotta runter und fing pötzlich an zu mauzen.HAben gedacht ok,sie muss sich übergeben aber da kam nicht. Sie lief danach immer hin und und her und war am schmusen und am mauzen.
Fressen wollte sie nicht,als sie auf Klo ging hat sie gemiaut aber ein große bach gemacht,anschließend ist sie wieder hin und hergerannt. Kot absetzten war auch normal.
Fressen wollte sie nicht.
Jetzt hat sie ein wenig gefressen und liegt jetzt im bett und schläft.

Soll sie trotzdem morgen zur Tierärztin.

LG
Eva

• Was ist mit Lotta los? Beitrag #2
Würde ich auf jeden Fall machen. Es kann sein das sie eine Blasenentzündung oder ähnliches hat....

LG Melli

Thema:

Was ist mit Lotta los?

Was ist mit Lotta los? - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Oben Unten