Streuner nach Kastration spurlos verschwunden
Diskutiere Streuner nach Kastration spurlos verschwunden im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben,
ich lasse momentan meine scheuen Katzen am Pferdestall kastrieren, auch der Kater wäre heute dran. Allerdings ist eine Katze...
-
-
Streuner nach Kastration spurlos verschwunden Beitrag #1
Hallo ihr Lieben,
ich lasse momentan meine scheuen Katzen am Pferdestall kastrieren, auch der Kater wäre heute dran. Allerdings ist eine Katze seit nun 3 Tagen nach der Kastration nicht wieder aufgetaucht. Sie hatte furchtbare Angst und war froh, als ich sie wieder in die Freiheit entlassen habe, sie ist auch sofort abgehauen und war von da an verschwunden.
Ich mache mir solche Sorgen um das scheue Mäuschen! Meint ihr sie taucht wieder auf?
-
-
-
Streuner nach Kastration spurlos verschwunden Beitrag #2
Sie taucht ganz sicher wieder auf, stell ihr doch etwas Futter für nachts raus. Wenn du sie regelmässig gefüttert hast wird sie auch bald wieder auftauchen, wenn auch vllt. erst mal nur nachts. Bis jetzt sind alle Streuner, die ich eingefangen habe, wieder zu ihren Futterplätzen zurück gekehrt.
Ich finde es klasse von dir dass du alle Katzen kastrieren lässt und dich um sie kümmerst.
-
-
Streuner nach Kastration spurlos verschwunden Beitrag #3
die volle Futterschüssel wird sie schon wieder auftauchen lassen.
ich drücke dir die Daumen
Thema: