Thunfisch

Diskutiere Thunfisch im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo,ich habe mal wieder eine Frage an die Futterexperten;-) Ich habe noch Thunfisch in Oel oder Gelee aus dem normalen Handel ,sprich Aldi oder...
  • Thunfisch Beitrag #1
scharly

scharly

Hallo,ich habe mal wieder eine Frage an die Futterexperten;-)
Ich habe noch Thunfisch in Oel oder Gelee aus dem normalen Handel ,sprich Aldi oder so.
Kann ich den meine zwei Panther den Fisch so einfach aus den Büchsen füttern oder lieber für den eigenen Verzehr lassen?
Gruß Udo

• Thunfisch

Anzeige

• Thunfisch Beitrag #2
Ich weiss nicht wie das mit dem Öl ist, ich gebe meinen zwischendurch gerne mal eine Dose im eigenen Saft dafür würden die glaube ich töten....

LG Melli

• Thunfisch Beitrag #3
  • Thunfisch Beitrag #4
Hallo Saurier,es geht ja nur um ein zwei Dosen so im Halben Jahr ,nicht zur Angewohnheit! Aber trotzdem vielen dank für die links!
Gruß Udo

• Thunfisch Beitrag #5
Hallo Saurier,es geht ja nur um ein zwei Dosen so im Halben Jahr ,nicht zur Angewohnheit! Aber trotzdem vielen dank für die links!
Gruß Udo

Und genau dazu findest du Antworten in den Threads :wink:.

Thema:

Thunfisch

Thunfisch - Ähnliche Themen

Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
schmusy nature thunfisch pur: Hey ich füttere seit einiger Zeit schmusy nature thunfisch pur an meine 3 Katzen. habe früher eines von zooroyal gehabt und dann wurde irgendwie...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Oben Unten