Neu: Die Katzenbarfbar - Onlineshop für Katzenbarfer

Diskutiere Neu: Die Katzenbarfbar - Onlineshop für Katzenbarfer im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Huhu ihr Lieben, hier ein toller Link für alle, die ihre Katzen barfen (rohernähern): www.diekatzenbarfbar.de Dort bekommt ihr alles, was man...
  • Neu: Die Katzenbarfbar - Onlineshop für Katzenbarfer Beitrag #1
mona

mona

Huhu ihr Lieben,

hier ein toller Link für alle, die ihre Katzen barfen (rohernähern):

Dort bekommt ihr alles, was man für das Barfen von Katzen bekommt. UND: Man bekommt auch SEB (Slippery Elm Bark) zu deutsch Ulmenrinde. Das ist ein super Mittel bei Durchfall, Verstopfungsneigung, Magenproblemen. Infos über das Mittel findet ihr dort auch.

1000 und 1 Gruß
Mona

• Neu: Die Katzenbarfbar - Onlineshop für Katzenbarfer

Anzeige

• Neu: Die Katzenbarfbar - Onlineshop für Katzenbarfer Beitrag #2
Hallo Mona,

hast du zufällig auch einen Link zu einer Internetseite oder ein Buch wo man nachlesen kann, wie man am besten barft?

Ich weiß ja gar nicht wie viel ich meinen Süßen geben muss und was für Nahrungsergänzungmittel wo und wie viel dran kommen.

Gebe ihm ja jetzt auch ab und zu Hühnerherzen oder Leber und darauf ist er immer ganz wild. Meine Freundin hat einen Hund und barft auch aber wie man bei Katzen barft konnte ich noch nirgendwo so richtig nachlesen.

Vielen Dank!!!

Susan

• Neu: Die Katzenbarfbar - Onlineshop für Katzenbarfer Beitrag #3
  • Neu: Die Katzenbarfbar - Onlineshop für Katzenbarfer Beitrag #4
und das soll wirklich gut sein? Ich find das ziemlich unnatürlich die katze nur mit irgendwelchen pasten und pillen zu ernähren... naja, aber wer drauf steht...

• Neu: Die Katzenbarfbar - Onlineshop für Katzenbarfer Beitrag #5
Hi BlackVelvet,
Barfen bedeutet, dass man der Katze rohes Fleisch zu fressen gibt, mit verschiedenen Zusätzen, damit die Nährstoffmenge stimmt.
Da werden auch Knochen mit gemahlen und so, es ist also eine Fütterungsweise, die am nächsten an die natürlichen Fressgewohnheiten der Katze herankommt. Die Pillen und Pulver, die Du meinst, sind die Mineralien und Vitamine die man dem Futter noch zusetzt.
Schau Dich mal auf der Seite um, die ich angegeben habe, da findest Du 1000 Infos zum Thema :wink:
Anne

• Neu: Die Katzenbarfbar - Onlineshop für Katzenbarfer Beitrag #6
achso ;-) Ich hab schon gedacht man gibt dann nur noch tabletten... *g* na dann geht es ja :lol:

• Neu: Die Katzenbarfbar - Onlineshop für Katzenbarfer Beitrag #7
Ich glaube, wenn Barfen eine Fütterung mit nichts als Tabletten und Pasten wäre, dann hätte ich auf Werbung dafür ziemlich böse reagiert und sie ohne lang zu überlegen gelöscht :wink:

Thema:

Neu: Die Katzenbarfbar - Onlineshop für Katzenbarfer

Neu: Die Katzenbarfbar - Onlineshop für Katzenbarfer - Ähnliche Themen

Lebensveränderung für alle: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, im Fall einer "Adoption" in der mehrere Probleme bzw Herausforderungen zusammentreffen. Ich versuche...
Tipps für Barfen/Nassfutter bei erhöhten Leberwerten?: Moin moin! Mein Ari (Siam-Mix, 10) war kürzlich zur Zahnbehandlung beim Tierarzt und wir haben bei der Gelegenheit gleich mal ein Blutbild machen...
Ständiges Erbechen // TA findet nichts: Hallo, mein Kater (im Mai 15 geworden) erbricht seit Juli immer wieder und ich weiß einfach nicht weiter. :cry: Zu Beginn habe ich mir noch...
joachim mit mobbelchen..kreatinin/harnstoff: hallo ihr lieben, am 10.7.2018 haben wir von mobbelchen ein neues BB machen lassen. Es ist ein schönes BB ohne probleme, wenn da nicht die...
SDÜ...T4...Jod...barfen: hallo ihr lieben, . HAT JEMAND ERFAHRUNG, WIE HOCH DIE JOD-ZUGABE BEIM BARFEN IST BEI EINER KATZE MIT SDÜ??? . ich bitte um eure hilfe in em...
Oben Unten