Biete Futterautomat "Dinner Time Double" wie neu

Diskutiere Futterautomat "Dinner Time Double" wie neu im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; verkauft.....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futterautomat "Dinner Time Double" wie neu Beitrag #1
Lilymo

Lilymo

verkauft.....

Anhänge

• IMAG0061.jpg
    IMAG0061.jpg
    279 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
  • Futterautomat "Dinner Time Double" wie neu Beitrag #2
Ist noch da! :)

• Futterautomat "Dinner Time Double" wie neu Beitrag #3
ist da platz für kühlakkus? ich brauch unbedingt nen automatemn für den sommer!!

• Futterautomat "Dinner Time Double" wie neu Beitrag #4
Ich brauch auch einen mit grossen kühlakkus und nicht nur diese kleinen Gelkissen. Die halten ja nicht lange kühl.

• Futterautomat "Dinner Time Double" wie neu Beitrag #5
Die Akkus kannst Du drunter legen. Das geht auch. Sind halt nur nicht dabei.

• Futterautomat "Dinner Time Double" wie neu Beitrag #6
Hallo Lilymo,

ich biete Dir 25,- EURO inkl. Versand.

:razz: Miau

• Futterautomat "Dinner Time Double" wie neu Beitrag #7
27 incl, ok? :)

• Futterautomat "Dinner Time Double" wie neu Beitrag #8
:a018: wir haben einen Deal. :razz:

Schreib alles per PN und ich werde zahlen. ;-)

:p Miau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futterautomat "Dinner Time Double" wie neu

Futterautomat "Dinner Time Double" wie neu - Ähnliche Themen

Microchip Futterautomaten - Empfehlungen und Erfahrungen: Hallo zusammen, ich war nicht sicher, ob ich einen der jahrealten Threads benutzen oder einen neuen machen soll. Falls das hier falsch ist, gerne...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Oben Unten