Baulärm!!! :/

Diskutiere Baulärm!!! :/ im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, Ich habe ein Problem. In der Wohnung direkt neben uns ist die Bewohnerin ausgezogen. Jetzt wird die Wohnung kernsaniert. Den gleichen Fall...
  • Baulärm!!! :/ Beitrag #1
JeyJey

JeyJey

Hi,

Ich habe ein Problem. In der Wohnung direkt neben uns ist die Bewohnerin ausgezogen. Jetzt wird die Wohnung kernsaniert. Den gleichen Fall hatten wir letztes Jahr schon und ich habe miterlebt wie unglaublich laut das ist. Aber jetzt sind ja unsere zwei Katzen bei uns und müssen das ertragen. Sie sind jetzt schon komisch drauf obwohl die erst heute angefangen haben:-|
Gibt es irgendeine Möglichkeit ihnen den Stress zu nehmen oder zumindest zu helfen mit irgendwelchen homöopathischen Mitteln z.B.?
Ich danke schon mal für eure Hilfe.

Thema:

Baulärm!!! :/

Baulärm!!! :/ - Ähnliche Themen

Ängstlichkeit Aggression plötzlich: Hallo und jetzt schon ein Dankeschön an jeden der mir helfen kann: Jetzt schon mal Entschuldigung für meine Rechtschreibung, kann Aufgrund meiner...
Heftiger Katzenstreit: Hallo zusammen, da ich absolut nicht mehr weiter weiß, dachte ich ich frage mal hier im Forum nach und vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Oben Unten