08.04.2013 Baulärm!!! :/ Beitrag #1 JeyJey Beiträge 388 Reaktionspunkte 1 Hi, Ich habe ein Problem. In der Wohnung direkt neben uns ist die Bewohnerin ausgezogen. Jetzt wird die Wohnung kernsaniert. Den gleichen Fall hatten wir letztes Jahr schon und ich habe miterlebt wie unglaublich laut das ist. Aber jetzt sind ja unsere zwei Katzen bei uns und müssen das ertragen. Sie sind jetzt schon komisch drauf obwohl die erst heute angefangen haben:-| Gibt es irgendeine Möglichkeit ihnen den Stress zu nehmen oder zumindest zu helfen mit irgendwelchen homöopathischen Mitteln z.B.? Ich danke schon mal für eure Hilfe.
Hi, Ich habe ein Problem. In der Wohnung direkt neben uns ist die Bewohnerin ausgezogen. Jetzt wird die Wohnung kernsaniert. Den gleichen Fall hatten wir letztes Jahr schon und ich habe miterlebt wie unglaublich laut das ist. Aber jetzt sind ja unsere zwei Katzen bei uns und müssen das ertragen. Sie sind jetzt schon komisch drauf obwohl die erst heute angefangen haben:-| Gibt es irgendeine Möglichkeit ihnen den Stress zu nehmen oder zumindest zu helfen mit irgendwelchen homöopathischen Mitteln z.B.? Ich danke schon mal für eure Hilfe.