Meine Katze bekommt das erste mal Junge

Diskutiere Meine Katze bekommt das erste mal Junge im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo zusammen ich habe einen Karter der ist 3 jahre und seine kleine schwester sie ist jetzt 1 jahr und 2 monate. Sie wurde vor einigen wochen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Katze bekommt das erste mal Junge Beitrag #1
S

Sascha1986

Hallo zusammen ich habe einen Karter der ist 3 jahre und seine kleine schwester sie ist jetzt 1 jahr und 2 monate. Sie wurde vor einigen wochen wohl von kartern den ganzen tag gejagt, weil sie läufig war. Habe es daran gemerkt das sie ein einhalb tage weg war, was sie sonst nie tut, und als ich sie reinließ hat sie völlig histerisch ihren bruder angeschriehen und gefaucht als ob sie ihn nicht gleich erkannt hatte, und wohl nur dachte da ist wieder ein karter. seit dem ist sie sehr anhänglich und ist sehr dick geworden. auserdem sind alle zitzen dick und deutlich zu sehen wenn sie auf der seite liegt. meine frage besteht aber darin. ich wollte ja das sie einmal wirft, und junge haben. nur was ich ganz vergessen hatte ist das ihr bruder nicht kastriert ist. es kann sein das er auch auf ihr war, dar meine tochter letzens morgens sagte das sie mitbekommen hat wie er ihr in den hals gebissen hat. gott sei dank weis sie nicht was da wohl passiert ist. denn sie ist erst 5. wollte fragen ob das auswirkungen auf die jungen haben kann, da sie geschwister sind. :???: und ob sie alt genug ist

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Katze bekommt das erste mal Junge Beitrag #2
dann poste ich nochmals den Hinweis, der Dir beim erstellen des Threads offensichtlich entgangen ist
Liebes Mitglied... von einem Forum erwartet man Rat und Hilfe, die wir auch gern anbieten wollen. Zugleich fühlen wir uns aber auch dem Tierschutzgedanken und dem Wohl der Tiere verpflichtet. Hab daher bitte Verständnis dafür, dass unsere Hilfe nicht der Vermehrung von Katzen außerhalb einer seriösen Zucht gilt. Wer immer eine trächtige Katze als Notfall oder Pflegestelle bekommt, wer ohne eigenes Zutun eine trächtige Katze versorgen muss, der wird hier Rat und Hilfe finden. Wer aber meint, seine Katze nicht kastrieren zu müssen oder sie einfach mal Nachwuchs bekommen zu lassen, möge sich bei Fragen bitte an seinen Tierarzt wenden. Wir möchten diese Fälle weder fördern noch unterstützen.

• Meine Katze bekommt das erste mal Junge Beitrag #3
Nun ja... was bei Inzucht unter Menschen passieren kann weißt du ja.

• Meine Katze bekommt das erste mal Junge Beitrag #4
editiert...........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Meine Katze bekommt das erste mal Junge Beitrag #5
Hallo zusammen ich habe einen Karter der ist 3 jahre und seine kleine schwester sie ist jetzt 1 jahr und 2 monate. Sie wurde vor einigen wochen wohl von kartern den ganzen tag gejagt, weil sie läufig war. Habe es daran gemerkt das sie ein einhalb tage weg war, was sie sonst nie tut, und als ich sie reinließ hat sie völlig histerisch ihren bruder angeschriehen und gefaucht als ob sie ihn nicht gleich erkannt hatte, und wohl nur dachte da ist wieder ein karter. seit dem ist sie sehr anhänglich und ist sehr dick geworden. auserdem sind alle zitzen dick und deutlich zu sehen wenn sie auf der seite liegt. meine frage besteht aber darin. ich wollte ja das sie einmal wirft, und junge haben. nur was ich ganz vergessen hatte ist das ihr bruder nicht kastriert ist. es kann sein das er auch auf ihr war, dar meine tochter letzens morgens sagte das sie mitbekommen hat wie er ihr in den hals gebissen hat. gott sei dank weis sie nicht was da wohl passiert ist. denn sie ist erst 5. wollte fragen ob das auswirkungen auf die jungen haben kann, da sie geschwister sind. :???: und ob sie alt genug ist

Ich muss mal nachfragen: wie kann es sein das man Kater und Katze und dann noch ein Geschwisterpaar unkastriert zusammen lässt?
Wir haben doch alle früher in der Schule was von Bienchen und Blümchen gehört, bei Tieren ist das nicht anders! Inzucht ist dann noch eine ganz fatale Sache, es entstehen Behinderungen bis schwerstbehinderungen, sowohl beim Tier als auch beim Menschen. Ich selber habe leider schon mal auf einem Bauernhof Inzuchtkatzen gesehen, die sind kleinwüchsig, also komplett unterentwickelt gewesen, mir sind nur die Tränen in die Augen geschossen. Diesen Bauernhof habe ich damals den Tierschutz gemeldet.
Mich macht so etwas einfach nur traurig :cry::cry:

Ich hoffe auch mal das es ein Troll ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Katze bekommt das erste mal Junge Beitrag #6
Manchen Leuten sollte die Tierhaltung wirklich verboten werden, sofern es sich hier nicht sowieso um einen Troll handelt, der nur alles aufmischen will.

• Meine Katze bekommt das erste mal Junge Beitrag #7
davon abgesehen wissen wir hier ja alle daß eine katze nicht werfen muss/soll. wie kann man denn vergessen daß sein kater nicht kastriert ist ? das thema inzucht wurde ja schon erwähnt.

• Meine Katze bekommt das erste mal Junge Beitrag #8
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Meine Katze bekommt das erste mal Junge Beitrag #10
troll :banghead:

• Meine Katze bekommt das erste mal Junge Beitrag #11
  • Meine Katze bekommt das erste mal Junge Beitrag #12
Mein Humor ist mein Ticket zur Hölle, ich sehs schon kommen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine Katze bekommt das erste mal Junge Beitrag #13
:a080: mehr fällt mir nicht ein....

• Meine Katze bekommt das erste mal Junge Beitrag #14
die TE hat wohl verstanden, das unsere Antwort 'nein' lautet, und da es nicht nötig ist dem noch einige Gehässigkeiten zuzufügen, schliessen wir den Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Katze bekommt das erste mal Junge

Meine Katze bekommt das erste mal Junge - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
überzogene ,kaum bis sehr schwere umsetzbare Auflagen und Kriterien???: Hallo guten Sonntag Euch allen. Ich bin seit gut 1-Jahr als Ehrenamtlicher Helfer im regionalen Tierheim und würde im Rahmen dieses Beitrags...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
Oben Unten