Hallo zusammen ich habe einen Karter der ist 3 jahre und seine kleine schwester sie ist jetzt 1 jahr und 2 monate. Sie wurde vor einigen wochen wohl von kartern den ganzen tag gejagt, weil sie läufig war. Habe es daran gemerkt das sie ein einhalb tage weg war, was sie sonst nie tut, und als ich sie reinließ hat sie völlig histerisch ihren bruder angeschriehen und gefaucht als ob sie ihn nicht gleich erkannt hatte, und wohl nur dachte da ist wieder ein karter. seit dem ist sie sehr anhänglich und ist sehr dick geworden. auserdem sind alle zitzen dick und deutlich zu sehen wenn sie auf der seite liegt. meine frage besteht aber darin. ich wollte ja das sie einmal wirft, und junge haben. nur was ich ganz vergessen hatte ist das ihr bruder nicht kastriert ist. es kann sein das er auch auf ihr war, dar meine tochter letzens morgens sagte das sie mitbekommen hat wie er ihr in den hals gebissen hat. gott sei dank weis sie nicht was da wohl passiert ist. denn sie ist erst 5. wollte fragen ob das auswirkungen auf die jungen haben kann, da sie geschwister sind. :???: und ob sie alt genug ist