Indoor-Jagd

Diskutiere Indoor-Jagd im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Doch, es ist toll, Katzen im Haus zu haben, auch wenn sie noch so klein sind. Heute Abend hat meine Bubbles ihre erste Kakerlake gefangen (die...
  • Indoor-Jagd Beitrag #1
jsb

jsb

Doch, es ist toll, Katzen im Haus zu haben, auch wenn sie noch so klein sind. Heute Abend hat meine Bubbles ihre erste Kakerlake gefangen (die sind hier ziemlich groß und fliegen) und ihre Beute erfolgreich und mit Knurren gegen Sumo verteidigt. Dann wurde das Insekt totgespielt und vertilgt ... Und die arme Sumo musste zugucken :-(

Nur dass sie mich anschließend lecken wollte, fand ich dann doch nicht so angebracht ... *brrr...*

• Indoor-Jagd

Anzeige

• Indoor-Jagd Beitrag #2
Da kann man Katzen doch gleich unter dem Aspekt 'Nutztier' halten. Genial ekelig :lol:

Thema:

Indoor-Jagd

Indoor-Jagd - Ähnliche Themen

Katzen- oder doch eher Vogelgeschichte?: Eines vorneweg: meine Katzen sind mein Ein und Alles:razz:. Ich habe sie mir sehr gewünscht und ... würde nie mehr auf Katzen verzichten wollen...
Katze "erbeutet" Naßfutter?: Hallo liebe Forumgemeinschaft! Eine meiner Katzen legt seit Sonntag abend ein merkwürdiges Verhalten an den Tag. Sonntag gab es ein bißchen rohe...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Ich bin neu hier....und mein Frauchen macht sich zum Affen: Ich wollte mich heute gerne mal vorstellen. Mein Name ist Tom, ich bin 21 Jahre alt und lebe seit 13 Jahren bei meinem Frauchen. Sie nennt mich...
Taskalis Senfmixe: Hier nun wie gewünscht der Thread über meine eigenen Mietzen. :razz: Ich hatte mein Leben lang Katzen und bin mit ihnen aufgewachsen und hatte...
Oben Unten