Hauskatzen auf den Bauernhof geben???

Diskutiere Hauskatzen auf den Bauernhof geben??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ach mist, das ist ja richtig verzwickt!!!! dann tun mir meine harten worte wirklich leid :-( ich hoffe das mit dieser organisation klappt und wenn...
  • Hauskatzen auf den Bauernhof geben??? Beitrag #21
Mein Verlobter hat sich bereit erklärt, dass wir die Katzen nehmen können...obwohl auch er Angst vor Lucky hat...er kann aber leider nicht kommen und die Katzen holen, weil er keinen Urlaub auf Arbeit bekommen kann. Außerdem kostet ein Flug mindestens 1000$ und aufgrund von Visums-, Anwalts- und Verschiffungskosten sind wir in den letzten Monaten schon um die 10.000$ losgeworden und demnächst stehen weitere große Kosten an....wenn es so einfach wäre, hätten wir das längst so gemacht. Als Tourist einreisen darf ich gar nicht mehr...ich werde bereits als Illegal-Einwandern-Wollende betrachtet von den US-Behörden.

Mit der Abschieß-Theorie durch meinen EX kann ich mitgehen.. ;) Nein Quatsch..Aber ich bin echt tierst angepisst, denn nur weil die neue Freundin keine Lust auf Katzenhaare hat, sind wir in dem ganzen Schlamassel..aber er ist ihr scheinbar so sehr verfallen, dass er sogar unsere geliebten Katzen aufgeben will...unfassbar! Es könnte so einfach sein..

@ Shaheena: Ich werde alles versuchen, sie nicht weggeben zu müssen! Wenn es irgendwie geht nehm ich sie mit sobald ich kann.

ach mist, das ist ja richtig verzwickt!!!! dann tun mir meine harten worte wirklich leid :-(
ich hoffe das mit dieser organisation klappt und wenn nicht such einen guten platz für sie! ich drücke dir die daumen und dein ex ist echt .........:twisted:
iich wünsch dir alles gute!!!

• Hauskatzen auf den Bauernhof geben??? Beitrag #22
Hallo Leute,

hab grade nochmal heulend mit meinem Exfreund telefoniert und ihn übelst belabert und er hat sich zumindest bereit erklärt mit seiner Freundin zu sprechen, dass sie die Katzen zumindest solange nehmen, bis ich sie holen kann. Jetzt muss ich nur hoffen, dass sie sich erweichen lässt und mal Herz zeigt.
Also drückt mir bitte die Daumen!!

LG:smile:

• Hauskatzen auf den Bauernhof geben??? Beitrag #23
Ich drücke die Daumen. Katzen sind doch wie Kinder. Auch wenn man sich trennt, trägt man gemeinsam weiterhin die Verantwortung. Damit sollte sich seine neue Schnalle mal abfinden. Ich hab ja eher im Verdacht, dass es ihr weniger um die Katzen geht, sondern darum "Altlasten" nicht mit in die neue Wohnung zu nehmen. Ich hoffe, sie reagiert jetzt nicht mit Trotz. Was können denn die Katzen dafür?

• Hauskatzen auf den Bauernhof geben??? Beitrag #24
ich drücke ganz fest die daumen!!!!!!!:lol:

• Hauskatzen auf den Bauernhof geben??? Beitrag #25
Hallo Shoes,

wie läuft's? Hat er die Katzen nun doch aufgenommen?

• Hauskatzen auf den Bauernhof geben??? Beitrag #26
hallo,,kannst du die Katzen nicht wieder bei dir unterbringen.............ich würde sie nicht auf den Bauerhof geben...........mache es nicht lg

Thema:

Hauskatzen auf den Bauernhof geben???

Hauskatzen auf den Bauernhof geben??? - Ähnliche Themen

Heftiger Katzenstreit: Hallo zusammen, da ich absolut nicht mehr weiter weiß, dachte ich ich frage mal hier im Forum nach und vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Was kann man noch machen: Hallo zusammen, Da sich die in den anderen Freds genannten Bedingungen irgendwie komplett verändert haben mach ich neu auf. Unsere zwei...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Katzenzusammenführung planen - 2 Kater, 2 Katzen.: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu einer zukünftigen Zusammenführung. Da weder meine Partnerin noch ich in so einem Ausmaß Katzen...
Oben Unten