Mein Verlobter hat sich bereit erklärt, dass wir die Katzen nehmen können...obwohl auch er Angst vor Lucky hat...er kann aber leider nicht kommen und die Katzen holen, weil er keinen Urlaub auf Arbeit bekommen kann. Außerdem kostet ein Flug mindestens 1000$ und aufgrund von Visums-, Anwalts- und Verschiffungskosten sind wir in den letzten Monaten schon um die 10.000$ losgeworden und demnächst stehen weitere große Kosten an....wenn es so einfach wäre, hätten wir das längst so gemacht. Als Tourist einreisen darf ich gar nicht mehr...ich werde bereits als Illegal-Einwandern-Wollende betrachtet von den US-Behörden.
Mit der Abschieß-Theorie durch meinen EX kann ich mitgehen..

Nein Quatsch..Aber ich bin echt tierst angepisst, denn nur weil die neue Freundin keine Lust auf Katzenhaare hat, sind wir in dem ganzen Schlamassel..aber er ist ihr scheinbar so sehr verfallen, dass er sogar unsere geliebten Katzen aufgeben will...unfassbar! Es könnte so einfach sein..
@ Shaheena: Ich werde alles versuchen, sie nicht weggeben zu müssen! Wenn es irgendwie geht nehm ich sie mit sobald ich kann.