Diskutiere Katzenklo-Nutzdauer im Umfragen Forum im Bereich Community; So, ich wüsste gern mal, wie lange Eure Katzenklos in Gebrauch sind, bevor sie gegen neue ausgetauscht werden..
-
-
Katzenklo-Nutzdauer Beitrag #1
So, ich wüsste gern mal, wie lange Eure Katzenklos in Gebrauch sind, bevor sie gegen neue ausgetauscht werden..
-
-
Katzenklo-Nutzdauer Beitrag #2
Die letzten wurden genau ein Jahr, nicht weil sie dann schlecht waren, sondern weil ich einfach mal neue haben wollte

.
-
-
Katzenklo-Nutzdauer Beitrag #3
Unsere Katzenklos sind jetzt ein Jahr alt. Werde im Sommer zwei neue kaufen.
-
-
Katzenklo-Nutzdauer Beitrag #4
... manche user haben schon merkwürdige interessen...
unser klo ist schon 11 jahre alt, da die mietzen am liebsten in der freien natur sch... spart ´ne menge geld und arbeit :wink:
-
-
Katzenklo-Nutzdauer Beitrag #5
Hallo!
Durchschnittlich komme ich so auf 1-2 Jahre, einmal hatte ich 2 Stück gekauft, die hatten am Rand der Unterschale nach oben offene Hohlprofile, da sammelte sich unterm Rand vom Deckel die Katzengülle.
Das ganze Haus hat gestunken. Die Teile standen nach wenigen Tagen am Sperrmüll, zusammen mit den alten, die ich nach recht langer Zeit aus hygienischen Gründen getauscht hatte. Ich glaub die waren schneller im Müll, als die Rechnung dafür hier war, und das bei mir als Wegwerfgesellschaftshasser, aber das ging wirklich nicht anders!
Gruß
Volker
-
-
Katzenklo-Nutzdauer Beitrag #6
Ich denke bei mir werden die Dinger auch nach dem ersten Geburtstag rausfliegen. Warum kann ich nicht sagen, aber ich will dann einfach neue. :lol:
-
-
Katzenklo-Nutzdauer Beitrag #7
Hi,
Shaggy ist jetzt seit ca. 1 1/1 Jahren bei uns und seit dem steht das 1. Katzenklo.
Allerdings habe ich dann ein zweites (und noch 2 weitere für meine Eltern als Catsitter) gekauft.
LG
Livi
-
-
Katzenklo-Nutzdauer Beitrag #8
Kaufe auch jedes Jahr ein neues Katzenklo! :roll:
L.G.
Kempi
-
-
Katzenklo-Nutzdauer Beitrag #9
Ja ja, enen uf dicke Tasche machen, wa ;-)
-
-
Katzenklo-Nutzdauer Beitrag #10
-
-
Katzenklo-Nutzdauer Beitrag #11
Lach, das war ein Scherz. Einen auf dicke Tasche machen = viel Geld ausgeben und damit angeben. Kennst man das nur in Berlin?
LG
-
-
Katzenklo-Nutzdauer Beitrag #12
O.K. ich lach ja schon......
Bin wohl eben ein bißchen auf dem Schlauch gestanden! :lol:
Liebe Grüße
kempi
-
-
Katzenklo-Nutzdauer Beitrag #13
Thema: