Zu viele Katzenrassen!

Diskutiere Zu viele Katzenrassen! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Nee, Maine Coons sind es nicht. Ich hab hier ja auch so ne lanhaarige Fussel sitzen. Ist ein BLH. Ist aber eher einer von der gemütlichen...
  • Zu viele Katzenrassen! Beitrag #21
Nee, Maine Coons sind es nicht.

Ich hab hier ja auch so ne lanhaarige Fussel sitzen. Ist ein BLH. Ist aber eher einer von der gemütlichen, ausgeglichenen Sorte.

• Zu viele Katzenrassen! Beitrag #22
Ja hast recht hab jetzt noch mal de richtige Internetseite gefunden
Deutsch Langhaar einfach nur :)

• Zu viele Katzenrassen! Beitrag #23
Zu den Somali. Die Katzen sind toll. Ich durfte sie auch schon mal live sehen und anfassen zusammen mit Abys. :) (Abessinier) die Charakter von den beiden Rassen sind quasi gleich. Lebendig und verkuschelt, sehr sozial. :)
Kann ich nur unterstreichen! Hab gleich mal ein Foto von unserer süssen Dorli gemacht.

Anhänge

• catsy004aus.jpg
    catsy004aus.jpg
    577,6 KB · Aufrufe: 14
  • Zu viele Katzenrassen! Beitrag #24
SOMALIS werd ich mir merken!! :)
Malsehen was mein Liebster dazu sagt
Ich hör ne schon: nee ich will eine die nur aus Fell besteht :lol:
Der Spinner...

• Zu viele Katzenrassen! Beitrag #25
Und, was ist es nun geworden?
... bin doch so neugierig! :d030:

• Zu viele Katzenrassen! Beitrag #26
:D

Also waren ja auf der Messe und ham uns extrem in Main Coons verliebt...werden uns aber erst eine holen wenn wir in Häuschen und mehr Platz haben...wird jetzt erstmal ne Tierheim-Miez bzw ne ungewollte Kleine...

• Zu viele Katzenrassen! Beitrag #27
Na, dann seid Ihr ja fündig geworden. :)
Freut mich wirklich sehr ... mir waren die Maine Coon immer zu groß, aber wo die Liebe hinfällt. :mrgreen:

Schön, dass Ihr jetzt erst einmal einer Tierheimmiez eine Chance geben wollt.
Aber darf ich fragen, warum es gerade jetzt eine dritte Katze sein muss und ihr nicht generell noch etwas damit wartet? :shock:

• Zu viele Katzenrassen! Beitrag #28
Weil mein Liebster sich gerne eine wünscht und ich nix dagegen hab...
Also is ne direkt Tierheim...aber eine vom Tierschutz hängt da mit drin über die krieg ich den Klein dann...

• Zu viele Katzenrassen! Beitrag #29
Also habt Ihr schon was Konkretes im Auge?

• Zu viele Katzenrassen! Beitrag #30
Also wir wissen woher se kommt und das es in Kater sein wird aber wie genau der aussieht wissen wir noch ne...

Thema:

Zu viele Katzenrassen!

Zu viele Katzenrassen! - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Welcher Mix ist Tashi?: Hallo Zusammen :) Nun habe ich seit Jahren eine treue Begleiterin, eine Maine Coon-Mix Dame. 12 Jahre alt und gefunden haben wir uns vor 6...
Oben Unten