09.04.2013 Zu viele Katzenrassen! Beitrag #21 C cs2307 Gast Nee, Maine Coons sind es nicht. Ich hab hier ja auch so ne lanhaarige Fussel sitzen. Ist ein BLH. Ist aber eher einer von der gemütlichen, ausgeglichenen Sorte.
Nee, Maine Coons sind es nicht. Ich hab hier ja auch so ne lanhaarige Fussel sitzen. Ist ein BLH. Ist aber eher einer von der gemütlichen, ausgeglichenen Sorte.
09.04.2013 Zu viele Katzenrassen! Beitrag #22 LittlePrincess Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Ja hast recht hab jetzt noch mal de richtige Internetseite gefunden Deutsch Langhaar einfach nur
09.04.2013 Zu viele Katzenrassen! Beitrag #23 Linette Beiträge 1.840 Reaktionspunkte 426 Ceilyn schrieb: Zu den Somali. Die Katzen sind toll. Ich durfte sie auch schon mal live sehen und anfassen zusammen mit Abys. (Abessinier) die Charakter von den beiden Rassen sind quasi gleich. Lebendig und verkuschelt, sehr sozial. Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich nur unterstreichen! Hab gleich mal ein Foto von unserer süssen Dorli gemacht. Anhänge catsy004aus.jpg 577,6 KB · Aufrufe: 14
Ceilyn schrieb: Zu den Somali. Die Katzen sind toll. Ich durfte sie auch schon mal live sehen und anfassen zusammen mit Abys. (Abessinier) die Charakter von den beiden Rassen sind quasi gleich. Lebendig und verkuschelt, sehr sozial. Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich nur unterstreichen! Hab gleich mal ein Foto von unserer süssen Dorli gemacht.
09.04.2013 Zu viele Katzenrassen! Beitrag #24 LittlePrincess Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 SOMALIS werd ich mir merken!! Malsehen was mein Liebster dazu sagt Ich hör ne schon: nee ich will eine die nur aus Fell besteht :lol: Der Spinner...
SOMALIS werd ich mir merken!! Malsehen was mein Liebster dazu sagt Ich hör ne schon: nee ich will eine die nur aus Fell besteht :lol: Der Spinner...
23.05.2013 Zu viele Katzenrassen! Beitrag #25 N Nordlichtangora Beiträge 69 Reaktionspunkte 0 Und, was ist es nun geworden? ... bin doch so neugierig!
23.05.2013 Zu viele Katzenrassen! Beitrag #26 LittlePrincess Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Also waren ja auf der Messe und ham uns extrem in Main Coons verliebt...werden uns aber erst eine holen wenn wir in Häuschen und mehr Platz haben...wird jetzt erstmal ne Tierheim-Miez bzw ne ungewollte Kleine...
Also waren ja auf der Messe und ham uns extrem in Main Coons verliebt...werden uns aber erst eine holen wenn wir in Häuschen und mehr Platz haben...wird jetzt erstmal ne Tierheim-Miez bzw ne ungewollte Kleine...
23.05.2013 Zu viele Katzenrassen! Beitrag #27 N Nordlichtangora Beiträge 69 Reaktionspunkte 0 Na, dann seid Ihr ja fündig geworden. Freut mich wirklich sehr ... mir waren die Maine Coon immer zu groß, aber wo die Liebe hinfällt. :mrgreen: Schön, dass Ihr jetzt erst einmal einer Tierheimmiez eine Chance geben wollt. Aber darf ich fragen, warum es gerade jetzt eine dritte Katze sein muss und ihr nicht generell noch etwas damit wartet? :shock:
Na, dann seid Ihr ja fündig geworden. Freut mich wirklich sehr ... mir waren die Maine Coon immer zu groß, aber wo die Liebe hinfällt. :mrgreen: Schön, dass Ihr jetzt erst einmal einer Tierheimmiez eine Chance geben wollt. Aber darf ich fragen, warum es gerade jetzt eine dritte Katze sein muss und ihr nicht generell noch etwas damit wartet? :shock:
23.05.2013 Zu viele Katzenrassen! Beitrag #28 LittlePrincess Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Weil mein Liebster sich gerne eine wünscht und ich nix dagegen hab... Also is ne direkt Tierheim...aber eine vom Tierschutz hängt da mit drin über die krieg ich den Klein dann...
Weil mein Liebster sich gerne eine wünscht und ich nix dagegen hab... Also is ne direkt Tierheim...aber eine vom Tierschutz hängt da mit drin über die krieg ich den Klein dann...
23.05.2013 Zu viele Katzenrassen! Beitrag #29 N Nordlichtangora Beiträge 69 Reaktionspunkte 0 Also habt Ihr schon was Konkretes im Auge?
23.05.2013 Zu viele Katzenrassen! Beitrag #30 LittlePrincess Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Also wir wissen woher se kommt und das es in Kater sein wird aber wie genau der aussieht wissen wir noch ne...
Also wir wissen woher se kommt und das es in Kater sein wird aber wie genau der aussieht wissen wir noch ne...