Tasso bekommt für neue fb-likes einen euro

Diskutiere Tasso bekommt für neue fb-likes einen euro im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; für neue likes der Tasso.ev seite auf facebook, gibt es für Tasso einen euro. die aktion läuft noch bis zum 10.04.2013. hier der link zur seite...
  • Tasso bekommt für neue fb-likes einen euro Beitrag #1
Schischa

Schischa

für neue likes der Tasso.ev seite auf facebook, gibt es für Tasso einen euro.
die aktion läuft noch bis zum 10.04.2013.

hier der link zur seite:
.

das geld wird zur kastration wilder hauskatzen verwendet.

• Tasso bekommt für neue fb-likes einen euro Beitrag #2
geklickt und geteilt :)

• Tasso bekommt für neue fb-likes einen euro Beitrag #3
Hab auch geklickt.....:p
tolle Sache:razz:

• Tasso bekommt für neue fb-likes einen euro Beitrag #4
ebenfalls geklickt :razz:

• Tasso bekommt für neue fb-likes einen euro Beitrag #5
ich auch!!!

• Tasso bekommt für neue fb-likes einen euro Beitrag #6
ich auch :)

• Tasso bekommt für neue fb-likes einen euro Beitrag #7
freut mich, daß ihr liked und teilt.

hach, ich und der tierschutz. rofl.

noch liege ich in führung, mit 4 accounts und 6 seiten die geliked haben.:mrgreen:

Thema:

Tasso bekommt für neue fb-likes einen euro

Tasso bekommt für neue fb-likes einen euro - Ähnliche Themen

Leinentraining - schwieriges Thema: Hallo, brauche dringend noch ein paar Tipps bezüglich Leinentraining. Ich folge bereits den Tipps einer YouTuberin, die ich sehr gut finde...
Androskatzen - Kalenderaktion 2024: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender 2022 und 2023 so viel Interesse weckten, möchte ich auch dieses...
Platz schaffen mit Herz - und dabei den Androskatzen helfen!: Wenn drei spezielle große "K" für Andros zusammenkommen: Kultur - Kleiderschrank - Kastrationen. Zur Einstimmung erstmal ein Gedicht: Vom Eise...
Androskatzen - Kalenderaktion 2023: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender 2022 so viel Interesse weckten, möchte ich auch dieses Jahr...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Oben Unten