15.04.2013 Eine Frage zur Waage und Gewicht ... Beitrag #21 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ich habe beide Katzen mit einigen Stücken der Lickerlistange dadrauf gelockt, zum futtern hat man sich kurz hingelegt und dann habe ich das Gewicht abgelesen. beide Katzen haben (glaube ich) auch bei beiden Wiegeaktionen recht gleich darauf gelegen. Mir war auch wichtig, dass sie da freiwillig drauf steigen, also keine hohe Schale. Sollte sie aber nicht so funtionieren, wie Du möchtest, kannst Du sie aber auf jeden Fall zurück schicken.
Ich habe beide Katzen mit einigen Stücken der Lickerlistange dadrauf gelockt, zum futtern hat man sich kurz hingelegt und dann habe ich das Gewicht abgelesen. beide Katzen haben (glaube ich) auch bei beiden Wiegeaktionen recht gleich darauf gelegen. Mir war auch wichtig, dass sie da freiwillig drauf steigen, also keine hohe Schale. Sollte sie aber nicht so funtionieren, wie Du möchtest, kannst Du sie aber auf jeden Fall zurück schicken.
15.04.2013 Eine Frage zur Waage und Gewicht ... Beitrag #22 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Danke für deinen Bericht. Das hört sich schon mal gut an und sie ist doch wesentlich günstiger als die anderen. Ich denke, so lange keine 100 gr Unterschiede sind, ist es in Ordnung. Dann werde ich sie mir mal bestellen.
Danke für deinen Bericht. Das hört sich schon mal gut an und sie ist doch wesentlich günstiger als die anderen. Ich denke, so lange keine 100 gr Unterschiede sind, ist es in Ordnung. Dann werde ich sie mir mal bestellen.
16.04.2013 Eine Frage zur Waage und Gewicht ... Beitrag #23 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Diese Waage hab ich auch seit heute und sie zeigt an allen Stellen gleich an. Die Miezis wurden auch schon erfolgreich gewogen, war echt problemlos dank Leckerli. Zoe: 3,6kg Kati: 4,8kg Kenji: unglaubliche 5,98kg
Diese Waage hab ich auch seit heute und sie zeigt an allen Stellen gleich an. Die Miezis wurden auch schon erfolgreich gewogen, war echt problemlos dank Leckerli. Zoe: 3,6kg Kati: 4,8kg Kenji: unglaubliche 5,98kg
16.04.2013 Eine Frage zur Waage und Gewicht ... Beitrag #24 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Das hört sich klasse an. Ich werde es hoffentlich morgen selber testen können, wenn meine Waage ankommt. Sie ist heute als verschickt worden.
Das hört sich klasse an. Ich werde es hoffentlich morgen selber testen können, wenn meine Waage ankommt. Sie ist heute als verschickt worden.
16.04.2013 Eine Frage zur Waage und Gewicht ... Beitrag #25 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Hehe, sind wir also alle auf dem Wiegetrip. :mrgreen: Das Teil ist für den Preis echt ok und ich muss die Maubande nicht auf den Arm nehmen und Hack aus mir machen lassen.
Hehe, sind wir also alle auf dem Wiegetrip. :mrgreen: Das Teil ist für den Preis echt ok und ich muss die Maubande nicht auf den Arm nehmen und Hack aus mir machen lassen.
16.04.2013 Eine Frage zur Waage und Gewicht ... Beitrag #26 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Ich bin es auf jeden Fall. :mrgreen: Ich schleiche schon seit einer hslaben Ewigkeit um so eine Waage. Nun, aufgrund von Kumis HD und Patella Luxation muss ich besser auf sein Gewicht achten. Also der beste Grund sich sie zu kaufen. ^^
Ich bin es auf jeden Fall. :mrgreen: Ich schleiche schon seit einer hslaben Ewigkeit um so eine Waage. Nun, aufgrund von Kumis HD und Patella Luxation muss ich besser auf sein Gewicht achten. Also der beste Grund sich sie zu kaufen. ^^
16.04.2013 Eine Frage zur Waage und Gewicht ... Beitrag #27 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Und ich hab hier ja 3 Mau, wovon sich 2 nicht heben lassen, weil sie Panik kriegen. Dazu hat der Kater zur Zeit Wachstumskicks und hat in 3 Monaten satte 2kg zugenommen ohne fett zu sein.
Und ich hab hier ja 3 Mau, wovon sich 2 nicht heben lassen, weil sie Panik kriegen. Dazu hat der Kater zur Zeit Wachstumskicks und hat in 3 Monaten satte 2kg zugenommen ohne fett zu sein.