Eine Frage zur Waage und Gewicht ...

Diskutiere Eine Frage zur Waage und Gewicht ... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe beide Katzen mit einigen Stücken der Lickerlistange dadrauf gelockt, zum futtern hat man sich kurz hingelegt und dann habe ich das...
  • Eine Frage zur Waage und Gewicht ... Beitrag #21
Ich habe beide Katzen mit einigen Stücken der Lickerlistange dadrauf gelockt, zum futtern hat man sich kurz hingelegt und dann habe ich das Gewicht abgelesen. beide Katzen haben (glaube ich) auch bei beiden Wiegeaktionen recht gleich darauf gelegen. Mir war auch wichtig, dass sie da freiwillig drauf steigen, also keine hohe Schale.

Sollte sie aber nicht so funtionieren, wie Du möchtest, kannst Du sie aber auf jeden Fall zurück schicken.

• Eine Frage zur Waage und Gewicht ...

Anzeige

• Eine Frage zur Waage und Gewicht ... Beitrag #22
Danke für deinen Bericht. Das hört sich schon mal gut an und sie ist doch wesentlich günstiger als die anderen. Ich denke, so lange keine 100 gr Unterschiede sind, ist es in Ordnung.

Dann werde ich sie mir mal bestellen.

• Eine Frage zur Waage und Gewicht ... Beitrag #23
Diese Waage hab ich auch seit heute und sie zeigt an allen Stellen gleich an. Die Miezis wurden auch schon erfolgreich gewogen, war echt problemlos dank Leckerli.
Zoe: 3,6kg
Kati: 4,8kg
Kenji: unglaubliche 5,98kg

• Eine Frage zur Waage und Gewicht ... Beitrag #24
Das hört sich klasse an.

Ich werde es hoffentlich morgen selber testen können, wenn meine Waage ankommt. Sie ist heute als verschickt worden.

• Eine Frage zur Waage und Gewicht ... Beitrag #25
Hehe, sind wir also alle auf dem Wiegetrip. :mrgreen:
Das Teil ist für den Preis echt ok und ich muss die Maubande nicht auf den Arm nehmen und Hack aus mir machen lassen.

• Eine Frage zur Waage und Gewicht ... Beitrag #26
Ich bin es auf jeden Fall. :mrgreen:

Ich schleiche schon seit einer hslaben Ewigkeit um so eine Waage. Nun, aufgrund von Kumis HD und Patella Luxation muss ich besser auf sein Gewicht achten. Also der beste Grund sich sie zu kaufen. ^^

• Eine Frage zur Waage und Gewicht ... Beitrag #27
Und ich hab hier ja 3 Mau, wovon sich 2 nicht heben lassen, weil sie Panik kriegen.
Dazu hat der Kater zur Zeit Wachstumskicks und hat in 3 Monaten satte 2kg zugenommen ohne fett zu sein.

Thema:

Eine Frage zur Waage und Gewicht ...

Eine Frage zur Waage und Gewicht ... - Ähnliche Themen

Diät! Aber wie?: Hallo! Wir haben hier ein kleines, naje eher ein gewichtiges Problem. Wir haben einen "Staubsauger", die alles futtert, was nur zu futtern ist...
Gewicht der Katze - wie wiegt ihr eure Katzen?: Wie wiegt ihr eigentlich eure Katzen? Minas musste in letzter Zeit öfters gewogen werden. Zu Hause ging das nicht so einfach, die Küchenwaage...
Frajo hat Geburtstag: So... whooo how.... Frajo feiert übermorgen seinen ersten Geburtstag... Und weil ja nicht immer nun die Geburtstagskinder Geschenke bekommen...
Akasha wurde heute kastriert: 05.11.2004 Akasha wurde heute um 12 Uhr kastriert. Es geht ihr jetzt, um 22:30 immer noch sichtlich schlecht. Sie hat seit ihrer ankunft hier...
Oben Unten