03.04.2005 Hilfe....nasse flecken Beitrag #1 N nadine84 Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Hallo.... ich habe 2 katzen und 1 kater im alter von 8 monaten. Einer meiner Katzen ist gerade rollig.Musste sie gestern für kurze zeit ins schlafzimmer sperren, da wir kurz weg mussten und mein kater erst mo.kastriert wird. Ich habe ihr trinken,essen,spielzeug alles mit ins schlafzimmer genommen. Als wir wiede gekommen sind und uns schlafen legen wollten...waren einige nasse flecken auf dem bett und auf dem boden ein kleiner. Es war aber kein Urin... was kann das gewesen sein???? Und noch eine Frage..da meine Katze rollig ist...miaut sie sehr viel, wenn ein kater sie aber gedeckt (weiss nicht ob man das so nennt) hat, miaut sie dann immer noch?
Hallo.... ich habe 2 katzen und 1 kater im alter von 8 monaten. Einer meiner Katzen ist gerade rollig.Musste sie gestern für kurze zeit ins schlafzimmer sperren, da wir kurz weg mussten und mein kater erst mo.kastriert wird. Ich habe ihr trinken,essen,spielzeug alles mit ins schlafzimmer genommen. Als wir wiede gekommen sind und uns schlafen legen wollten...waren einige nasse flecken auf dem bett und auf dem boden ein kleiner. Es war aber kein Urin... was kann das gewesen sein???? Und noch eine Frage..da meine Katze rollig ist...miaut sie sehr viel, wenn ein kater sie aber gedeckt (weiss nicht ob man das so nennt) hat, miaut sie dann immer noch?
03.04.2005 Hilfe....nasse flecken Beitrag #2 Frettchen Beiträge 458 Reaktionspunkte 0 Die Flecken. Ich vermute mal das er sich im Bett "gerieben" hat, sprich es wird wohl Sperma sein. Das war bei meinem Kater auch so. Wenn eine rollige Katze gedeckt ist, wird sie eigentlich nicht mehr rollig, weil sie dann meist trächtig ist und trächtige Katzen lassen keinen Kater mehr ran um sich zu schützen. Hast du die Vermutung das da was passiert ist?
Die Flecken. Ich vermute mal das er sich im Bett "gerieben" hat, sprich es wird wohl Sperma sein. Das war bei meinem Kater auch so. Wenn eine rollige Katze gedeckt ist, wird sie eigentlich nicht mehr rollig, weil sie dann meist trächtig ist und trächtige Katzen lassen keinen Kater mehr ran um sich zu schützen. Hast du die Vermutung das da was passiert ist?
10.04.2005 Hilfe....nasse flecken Beitrag #3 N nadine84 Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 hey....war wohl etwas missverständlich beschrieben....meine katze ist rollig und die decke war nass. Nicht beim Kater.
hey....war wohl etwas missverständlich beschrieben....meine katze ist rollig und die decke war nass. Nicht beim Kater.