mag meine katze mich ?

Diskutiere mag meine katze mich ? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Also ich habe ein problem mit meiner katze... Ich streichel sie, fütter sie und spiel mit ihr doch ihr verhalten wenn wir schlafen gehen...
  • mag meine katze mich ? Beitrag #1
sweetcat

sweetcat

Hallo,
Also ich habe ein problem mit meiner katze...
Ich streichel sie, fütter sie und spiel mit ihr doch ihr verhalten wenn wir schlafen gehen ist seltsam.
Ich bin 14 jahre alt und manchmal schläft MEINE katze wochenlang in meinem bett und dannim wochenrhytmus immer wieder wo anders :/ ich liebe meine katze ich habe sie ja schließlich vor 3 jahren zu meinem Geburtstag bekommen als lang ersehnten traum :) doch mag sie mich nicht ? Sie schläft seot ca. 7 monaten nichtmehr bei mir und früher ist sie immer frühs in mein bett um mich wachzurütteln und mich abzuschlecken doch jetzt macht sie das nurnich bei meinem bruder...sie sucht garkein kontakt mehr zu mir..
Ich dank euh jetzt schonmal für eure Ratschläge und tipps,
Lg sweetcat :)

• mag meine katze mich ? Beitrag #2
Verhaltensweisen von Katzen ändern sich öfter mal.

Meine schläft auch nur phasenweise bei mir und mein Kater nur anfangs und seit 2 Jahren gar nicht mehr.
Das hat aber nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun. Kümmer dich weiter gut um sie und alles ist gut :)

• mag meine katze mich ? Beitrag #3
Mein Kater hat die ersten 3 monate auch immer bei mir im Bett geschlafen, macht er nun gar nicht mehr.

Ich denke sie hat dich immer noch lieb.:p.. mag halt momentan einfach nicht im Bett schlafen

Thema:

mag meine katze mich ?

mag meine katze mich ? - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Katzen-Oma und Pinkelproblem: Hallo, ich möchte euch mal um Rat fragen: Katze (w, kastriert) Aimee, 18,5 Jahre jung, habe sie seit Babyzeiten, also mit ca. 3-4 Monaten...
Klausi (*2020) – Stürmischer Tobewutz sucht souveräne Spielkumpel (PS bei Berlin): Name: Klausi - Charakter: freundlich zum Menschen, teilweise noch etwas schreckhaft und vorsichtig, jedoch offensiv neugierig anderen Katzen...
Oben Unten