Vermisst Mylie grau in 75177 Pforzheim-Nordstadt

Diskutiere Mylie grau in 75177 Pforzheim-Nordstadt im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr lieben, ich poste die Suchmeldung der Katze einer Freundin hier, um den Kreis der Empfänger möglichst zu erweitern: *klick* Und so...
  • Mylie grau in 75177 Pforzheim-Nordstadt Beitrag #1
Kamillentee

Kamillentee

Hallo ihr lieben,

ich poste die Suchmeldung der Katze einer Freundin hier, um den Kreis der Empfänger möglichst zu erweitern:

Und so sieht sie aus:

14067554io.jpg

Das Mäuschen ist zwar tätowiert, allerdings hat die Besitzerin die Nummer nicht (blöde Umstände).

Zuletzt bearbeitet:
  • Mylie grau in 75177 Pforzheim-Nordstadt Beitrag #2
Oh nein, ich drücke euch die Daumen.
Mein Kater sieht übrigens genauso aus wie das Mäuschen und ist auch seit 5 Tagen verschwunden.*schnief*

• Mylie grau in 75177 Pforzheim-Nordstadt Beitrag #3
Mylie ist leider überfahren worden :cry:

Thema:

Mylie grau in 75177 Pforzheim-Nordstadt

Mylie grau in 75177 Pforzheim-Nordstadt - Ähnliche Themen

Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Heftiger Katzenstreit: Hallo zusammen, da ich absolut nicht mehr weiter weiß, dachte ich ich frage mal hier im Forum nach und vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Streit nach Freigang: Hallo ihr Lieben, ich habe von einer Freundin den Tipp bekommen, mich mit meinem Problem doch einmal an euch zu wenden, vielleicht wisst ihr Rat...
Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Oben Unten