09.04.2013 Immer diese Panik Beitrag #1 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Am Freitag/Samstag ist es wieder so weit. Mein Anstreicher muss nochmal kommen, um die beiden Zimmer bei mir endgültig fertigzustellen. Abgesehen davon, dass ich krank bin, graut es mir wieder davor wegen Krabbe. Er hat ja letztes Mal schon 10 Stunden unter der Couch verbracht. Mir tut das immer so furchtbar leid. Irgendwann meine ich, ich kann das JETZT ab sofort nicht mehr ertragen. Ich weiss nur nicht, wie ich ihm helfen kann. Ich werde schon sauer, wenn Leute länger bei mir schellen oder oft hintereinander, weil er dann auch sofort in Panik verfällt und hektisch eine Zuflucht sucht. Habt Ihr noch einen Rat?
Am Freitag/Samstag ist es wieder so weit. Mein Anstreicher muss nochmal kommen, um die beiden Zimmer bei mir endgültig fertigzustellen. Abgesehen davon, dass ich krank bin, graut es mir wieder davor wegen Krabbe. Er hat ja letztes Mal schon 10 Stunden unter der Couch verbracht. Mir tut das immer so furchtbar leid. Irgendwann meine ich, ich kann das JETZT ab sofort nicht mehr ertragen. Ich weiss nur nicht, wie ich ihm helfen kann. Ich werde schon sauer, wenn Leute länger bei mir schellen oder oft hintereinander, weil er dann auch sofort in Panik verfällt und hektisch eine Zuflucht sucht. Habt Ihr noch einen Rat?
09.04.2013 Immer diese Panik Beitrag #2 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ich glaube gegen das Verkriechen kann man nicht allzuviel machen. Meine Mädels gehen auch umgehend flitzen, wenn es schellt. Allerdings kommen sie mittlerweile bei Freunden relativ schnell raus. Wie reagiert Krabbe bei Freunden? Bei Fremden bleiben sie unterm Bett, bis die weg sind. Freunde fordern wir auf, ihnen Leckerchen zu geben.
Ich glaube gegen das Verkriechen kann man nicht allzuviel machen. Meine Mädels gehen auch umgehend flitzen, wenn es schellt. Allerdings kommen sie mittlerweile bei Freunden relativ schnell raus. Wie reagiert Krabbe bei Freunden? Bei Fremden bleiben sie unterm Bett, bis die weg sind. Freunde fordern wir auf, ihnen Leckerchen zu geben.
09.04.2013 Immer diese Panik Beitrag #3 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 WhiskysMensch schrieb: Ich glaube gegen das Verkriechen kann man nicht allzuviel machen. Meine Mädels gehen auch umgehend flitzen, wenn es schellt. Allerdings kommen sie mittlerweile bei Freunden relativ schnell raus. Wie reagiert Krabbe bei Freunden? Bei Fremden bleiben sie unterm Bett, bis die weg sind. Freunde fordern wir auf, ihnen Leckerchen zu geben. Zum Vergrößern anklicken.... Bei Freunden kommt er auch raus. Bei meiner Nachbarin und Freundin geht er sogar vor ins Wohnzimmer, denn da gibt es die Stange von ihr. Und wenn sie in der Küche bleibt, weil sie nur eben was sagen möchte, ist er irritiert und rennt immer zwischen WZ und Küche hin und her so nach dem Motto: Geht doch jetzt endlich ins WZ. Ansonsten gerade bei Männern ist er ganz schlimm!
WhiskysMensch schrieb: Ich glaube gegen das Verkriechen kann man nicht allzuviel machen. Meine Mädels gehen auch umgehend flitzen, wenn es schellt. Allerdings kommen sie mittlerweile bei Freunden relativ schnell raus. Wie reagiert Krabbe bei Freunden? Bei Fremden bleiben sie unterm Bett, bis die weg sind. Freunde fordern wir auf, ihnen Leckerchen zu geben. Zum Vergrößern anklicken.... Bei Freunden kommt er auch raus. Bei meiner Nachbarin und Freundin geht er sogar vor ins Wohnzimmer, denn da gibt es die Stange von ihr. Und wenn sie in der Küche bleibt, weil sie nur eben was sagen möchte, ist er irritiert und rennt immer zwischen WZ und Küche hin und her so nach dem Motto: Geht doch jetzt endlich ins WZ. Ansonsten gerade bei Männern ist er ganz schlimm!
10.04.2013 Immer diese Panik Beitrag #4 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Was machst Du, wenn der Nichtfreundesbesuch dann wieder weg ist? Früher haben die Mädels auch sehr lange gebraucht, um wieder rauszukommen. Heute sind sie viel fixer. Kannst Du ihn dann mit Leckerchen locken?
Was machst Du, wenn der Nichtfreundesbesuch dann wieder weg ist? Früher haben die Mädels auch sehr lange gebraucht, um wieder rauszukommen. Heute sind sie viel fixer. Kannst Du ihn dann mit Leckerchen locken?
10.04.2013 Immer diese Panik Beitrag #5 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Da brauche ich dann nicht zu locken. Er ist dann nach ca 3-4 Minuten wieder da und erkundet dann erstmal die Wohnung. Sollte ich dann Leckerchen geben?
Da brauche ich dann nicht zu locken. Er ist dann nach ca 3-4 Minuten wieder da und erkundet dann erstmal die Wohnung. Sollte ich dann Leckerchen geben?
10.04.2013 Immer diese Panik Beitrag #6 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Hallo Krabbe ich hätte was für dich ,aber ob das realisierbar ist,keine Ahnung:mrgreen: http://www.google.de/imgres?imgurl=...SdlUYjQKofStAbW9IGoCQ&ved=0CEQQ9QEwAA&dur=517 Gruß Udo
Hallo Krabbe ich hätte was für dich ,aber ob das realisierbar ist,keine Ahnung:mrgreen: http://www.google.de/imgres?imgurl=...SdlUYjQKofStAbW9IGoCQ&ved=0CEQQ9QEwAA&dur=517 Gruß Udo
10.04.2013 Immer diese Panik Beitrag #7 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 scharly schrieb: Hallo Krabbe ich hätte was für dich ,aber ob das realisierbar ist,keine Ahnung:mrgreen: http://www.google.de/imgres?imgurl=...SdlUYjQKofStAbW9IGoCQ&ved=0CEQQ9QEwAA&dur=517 Gruß Udo Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst, damit er die Schelle nicht hört? :mrgreen: Ne, ist NICHT realisierbar! ;-)
scharly schrieb: Hallo Krabbe ich hätte was für dich ,aber ob das realisierbar ist,keine Ahnung:mrgreen: http://www.google.de/imgres?imgurl=...SdlUYjQKofStAbW9IGoCQ&ved=0CEQQ9QEwAA&dur=517 Gruß Udo Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst, damit er die Schelle nicht hört? :mrgreen: Ne, ist NICHT realisierbar! ;-)
10.04.2013 Immer diese Panik Beitrag #8 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Krabbentier schrieb: Du meinst, damit er die Schelle nicht hört? :mrgreen: Ne, ist NICHT realisierbar! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Genau das meine ich Ohrenschützer für Katermänner:mrgreen: Gruß udo
Krabbentier schrieb: Du meinst, damit er die Schelle nicht hört? :mrgreen: Ne, ist NICHT realisierbar! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Genau das meine ich Ohrenschützer für Katermänner:mrgreen: Gruß udo