Zeugen in Erfurt gesucht

Diskutiere Zeugen in Erfurt gesucht im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Vorsichtig, das Bild ist sehr herzzerreißend. 3 bisher unbekannte Täter haben heute (09.04.2013) gegen 18 Uhr in der Thälmannstraße diese arme...
Thema:

Zeugen in Erfurt gesucht

Zeugen in Erfurt gesucht - Ähnliche Themen

Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
PLASTIK in Premiere Rind & Lamm: PLASTIK im Katzenfutter!!! - Achtung, heute habe ich beim Füttern meiner Katzen in einer 200 g Dose Rind & Lamm der Marke PREMIERE ein grünes Teil...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Vermisst roter Kater TAPSI vermisst - 46419 Isselburg: Hallo, Der rote Kater TAPSI wird in 46419 Isselburg vermisst. Er wurde damals über die Katzenhilfe-Isselburg vermittelt. Er hat dann auf seiner...
Katzenhilfe Stuttgart angeklagt...: ...ist das zu glauben? :shock: Sorry, falls es das schon irgendwo gibt, ich hab es nirgends gefunden. Wenn doch, dann bitte einfach löschen...
Oben Unten