Im Frühling ein paar Bilder...

Diskutiere Im Frühling ein paar Bilder... im Foto Studio Forum im Bereich Community; ...Die ersten Bilder dieses Jahr vom sonnigen warmen Balkon... Nicht perfekt, aber wenigsntes schonmal ganz brauchbar... Ein Blick in den Himmel...
  • Im Frühling ein paar Bilder... Beitrag #1
Aiur

Aiur

...Die ersten Bilder dieses Jahr vom sonnigen warmen Balkon...

Nicht perfekt, aber wenigsntes schonmal ganz brauchbar...

Ein Blick in den Himmel
daraussen1.jpg

Und einer durchs Fenster...
daraussen2.jpg

Oh, eine Hummel...
daraussen3.jpg

...fliegt immer noch durch die Gegend...
daraussen4.jpg

Der Boss...
daraussen5.jpg

• Im Frühling ein paar Bilder... Beitrag #2
wunderschöne bilder, wir waren heute auch schon auf dem balkon ;-)

aber wieso bist du nicht im krankenhaus????

• Im Frühling ein paar Bilder... Beitrag #3
Ich bin heute Zuhause, Sonntags passiert im KH ja sowieso nichts, und bevor ich da 24 Stunden lang dumm rumliege, verbringe ich lieber den Tag hier ;)...
Es geht mir sachon viel besser, ich bin ja nicht bettlägerig krank... mehr...
In wenigen Minuten gehts aber wieder zurück :/...

• Im Frühling ein paar Bilder... Beitrag #4
oh, das ist aber schön, daßdu das sonnige wetter mit deinen süßen verbringen konntest...meiner schläft gerade unmöglich liegend auf meinem schoß, gleich fällt er runter, spinner :wink:

wie kommt es denn, daß es dir schon viel besser geht??? wirst du mit medikamenten zugedonnert oder tun die wirklich etwas für deine heilung? aber auf jeden fall freut mich das sehr zu hören!!!!!!!!!! lass dich nicht so dolle ärgern, wenn du da gleich wieder hin musst und hau aufm tisch,daß die dich wieder ganz gesund machen sollen!!! weiterhin gute besserung!!!!

• Im Frühling ein paar Bilder... Beitrag #5
Ich bekomm ja weiter Cortison, da ein anderes als vorher, und seit Donnerstag wirkt es auch.

Klar, das ist ja auch ein wirklicher Brecher :/... Aber anders geht es halt im moment nicht. Kann nur hoffen das der Schub bald vorbei uist und ich dann wieder ohne Cortison auskomme :/.

Heilen kann man das was ich habe leider nicht, nur etwas durch Ernährung beeinflussen, mit Entzündungshemmern dauernd vorsorgen das es nicht schlimmer wird und wenns dann doch wieder ganz dolle kommt, Cortison :/...

Denn heilbar ist es nicht, aber wenns eingestellt ist kann man wohl ganz gut damit leben...

• Im Frühling ein paar Bilder... Beitrag #6
ah, ich glaub, ich weiß was du hast, mein einer chef hat das auch, also er fastet ein mal pro jahr um seinen darm zu entlasten und das geht wohl ganz gut und gesund ernähren steht wohl in zukunft an der tagesordnung...vorbei die zeiten bei mc d :(

cortison ist echt schei*e, aber anders geht es wohl nicht, son mist...na wenigstens musst du es nicht ständig nehmen sondern nur, wenn du schübe hast...aber wenigstens hilft es dir!!!

• Im Frühling ein paar Bilder... Beitrag #7
ups!! war jez etwas länger nicht da und dann schon soviel neues!! ich komm nicht ganz mit!! aber ich wünsch da jez so nebenbei auch mal das es dir bald besser geht!^^

und die fotos sind echt schön!

lg p. :)

• Im Frühling ein paar Bilder... Beitrag #8
Schöne Fotos sind das. Die Nahaufnahmen sind klasse. Ich versuche gerade Nasen und Pfötchen von meinen zu fotografieren. Möchte die Bilder dann vergrößern und gerahmt an die Wand hängen. Aber das ist nicht so einfach :?

Ich hoff, du bist bald raus dem KH und, dass danach langanhaltend ein ertragbarer Zustand erreicht wird.

• Im Frühling ein paar Bilder... Beitrag #9
Tolle Fotos- wunderschön!
Aber das weisst Du ja selber, dass wir Dich wohl alle um die beiden Tiger beneiden.
Aiur, an dieser Stelle nochmal Gute Besserung von meiner Seite. Schei* erstmal drauf, ob es heilbar ist. Wer weiss, wie's damit in der Forschung in 5 Jahren aussieht?! Wichtig ist, dass Du Dich bald besser fühlst und gut mit dem Mist, der da so in Dir drin passiert, leben kannst. Solange es nicht schlimmer wird und Du okay bist, ist doch schon viel gewonnen, oder? Immerhin weisst Du es jetzt und kannst Dein Leben damit einrichten.
Ich freu mich drauf, wieder ganz viel von Dir/ Euch zu lesen!

LG,
Steffi
*daumendrückbisseabfallen*

• Im Frühling ein paar Bilder... Beitrag #10
Die Bilder find ich sehr gelungen. Scheinen das richtig zu genießen die ersten Sonnenstrahlen.
Ruh dich schön aus!

• Im Frühling ein paar Bilder... Beitrag #11
Hallo Aiur!

Hoffe das du bald wieder ganz aus dem KH nach Hause kommst.
Wünsch Dir gute Besserung, laß Dich nicht hängen! :wink:
Übrigens schöne Fotos hast du da von Deinen zwei "Hübschen"
gemacht, man sieht ihnen richtig an, daß sie den Frühling genießen.

Liebe Grüße
Kempi :lol:

Thema:

Im Frühling ein paar Bilder...

Im Frühling ein paar Bilder... - Ähnliche Themen

Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Oben Unten