Wirkstoff Geraniol ???

Diskutiere Wirkstoff Geraniol ??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Weiß jemand, ob dieser Wirkstoff gefährlich ist? Es ist in einem "biologischen" SPOT ON von Candy.
  • Wirkstoff Geraniol ??? Beitrag #1
S

Schreiberline

Weiß jemand, ob dieser Wirkstoff gefährlich ist?

Es ist in einem "biologischen" SPOT ON von Candy.

• Wirkstoff Geraniol ???

Anzeige

• Wirkstoff Geraniol ??? Beitrag #2
Naja, gefährlich nicht. Geraniol kommt in Parfüms vor.

Aber es kann reizend sein.

Thema:

Wirkstoff Geraniol ???

Wirkstoff Geraniol ??? - Ähnliche Themen

Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
Flöhe welches Mittel: Hallo, wir haben aktuell auch Flöhe auf unseren beiden neuen Katzen und im Haus. Noch waren sie nicht draußen, sollen aber ab Mitte Oktober raus...
floh trotz Behandlung: Vor 1 1/2 Tagen habe ich meiner Katze ein Spot on von Frontline Combo in den Nacken gegeben. Man soll das Fell scheiteln, damit es direkt auf die...
Darf Mittel gegen Zecken auf den Kopf?: Hallo zusammen? Jetzt da der Frühling sich nähert habe ich eine Frage? Darf Spot On gegen Zecken und Würmer auch am Hinterkopf aufgetragen werden...
Oben Unten