Juchu, endlich Frischluft fuer meine Coonies!!!

Diskutiere Juchu, endlich Frischluft fuer meine Coonies!!! im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Bin total happy!!! :lol: Haben bis grad eben geschraubt, gespannt, geknipst usw.... und jetzt ist es endlich soweit: Leo und Nala duerfen auf...
  • Juchu, endlich Frischluft fuer meine Coonies!!! Beitrag #1
blume 2170

blume 2170

Bin total happy!!! :lol: Haben bis grad eben geschraubt, gespannt, geknipst usw.... und jetzt ist es endlich soweit: Leo und Nala duerfen auf unsere Loggia!!! Freu! :lol: Die beiden sind total aufgeregt und freuen sich total - und ich mich mit ihnen! Der Fruehling kann kommen!! :cool: Liebe Gruesse Blume

• Juchu, endlich Frischluft fuer meine Coonies!!! Beitrag #2
Sehr schön! Und wo sind die Bilder der Frischluftcoonies? :mrgreen:

Thema:

Juchu, endlich Frischluft fuer meine Coonies!!!

Juchu, endlich Frischluft fuer meine Coonies!!! - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Katzenomi bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite zu...
Countdown: Zwei Russisch Blau Kitten ziehen ein: Ich habe mich nun doch dazu entschieden, ein kleines Thema für meine zukünftigen Kitten zu erstellen. Nach über einem Jahr der Vorbereitung ist...
Alles in normalen Rahmen?: Hallo ihr lieben, Ich bin noch ein ganz frischer Dosenöffner und habe meine Katzen erst seit 4 Tagen. Da das ganze absolutes Neuland für mich...
Baustelle! Blasenentzündung! Kastra!: "Baustelle" im Haus und jetzt auch noch Blasenentzündung. Kastra-Termin verschieben? Wende mich jetzt mal an euch, weil ich für mein Problem...
Oben Unten