12.04.2013 Kater Umzug Beitrag #1 Mutzifa Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Hey Leute... ich habe im Moment ein echtes Problem und zwar musste ich wieder zu meiner Mama ziehen und da konnte ich meinen Kater nicht mit hinnehmen, desshalb ist er jetzt bei einem bekannten. Er fühlt sich da richtig pudelwohl...er kann da raus, er ist der erste Mensch dem Kater auch Köpfchen gegeben hat, ausser mir und meinem Freund...und er muss da jetzt 3 Monate bleiben... Denkt ihr es ist besser ihn dann da zulassen oder ihn wieder zuholen? Eigentlich könnte ich das niemals tun...denn ich liebe meinen Kater über alles...aber ich habe einfach Angst, dass es die falsche Entscheidung ist und ihm das nicht gut tun könnte ihn da wieder wegzuholen... Was meint ihr dazu?
Hey Leute... ich habe im Moment ein echtes Problem und zwar musste ich wieder zu meiner Mama ziehen und da konnte ich meinen Kater nicht mit hinnehmen, desshalb ist er jetzt bei einem bekannten. Er fühlt sich da richtig pudelwohl...er kann da raus, er ist der erste Mensch dem Kater auch Köpfchen gegeben hat, ausser mir und meinem Freund...und er muss da jetzt 3 Monate bleiben... Denkt ihr es ist besser ihn dann da zulassen oder ihn wieder zuholen? Eigentlich könnte ich das niemals tun...denn ich liebe meinen Kater über alles...aber ich habe einfach Angst, dass es die falsche Entscheidung ist und ihm das nicht gut tun könnte ihn da wieder wegzuholen... Was meint ihr dazu?
12.04.2013 Kater Umzug Beitrag #2 K Kumpeline Gast Hallo Wenn Dein Katerchen sich jetzt schon bei Deinem Bekannten so wohl fühlt und er auch drei Monate bei ihm bleiben muss,würde ich ihn wohl dort lassen. Das hin-und her ist ja auch nicht so gut.Auch wenn es Dir sicher schwer fallen wird. Vielleicht wartet ja schon irgendwo ein anderes Kätzchen auf Dich oder zwei;-)
Hallo Wenn Dein Katerchen sich jetzt schon bei Deinem Bekannten so wohl fühlt und er auch drei Monate bei ihm bleiben muss,würde ich ihn wohl dort lassen. Das hin-und her ist ja auch nicht so gut.Auch wenn es Dir sicher schwer fallen wird. Vielleicht wartet ja schon irgendwo ein anderes Kätzchen auf Dich oder zwei;-)