Meine Katze leckt mit 9 Jahren alle Fleecedecken

Diskutiere Meine Katze leckt mit 9 Jahren alle Fleecedecken im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Unser Katze ist nun schon seit 9 Jahren bei uns.Bisher gab es noch keine Veränderung.Sie ist Freigängerin.Kommt nach Hause frisst normal ,es wird...
  • Meine Katze leckt mit 9 Jahren alle Fleecedecken Beitrag #1
L

lolamietze62

Unser Katze ist nun schon seit 9 Jahren bei uns.Bisher gab es noch keine Veränderung.Sie ist Freigängerin.Kommt nach Hause frisst normal ,es wird mal ne 1/2 stunde gespielt und geschmußt.Dann geht es los,sie macht aus unseren Fleecedecken nach und Frottedecken.Ich weiß nicht warum.Sie leckt und leckt,bis die Faser aufgeraut ist.Mittlerweile,mußte ich schon die Decken wechseln,weil sie nicht mehr schön aussehen.Ich weiß nicht mehr weiter.Was macht sie nur.Hat sie noch nie getan.:?::cool::mrgreen:

Thema:

Meine Katze leckt mit 9 Jahren alle Fleecedecken

Meine Katze leckt mit 9 Jahren alle Fleecedecken - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Mein Trio hat Streit: Hallo, Mein Katzentrio (weiblich, kastriert, 7, 8 und 9 Jahre alt) ist schon immer etwas unausgeglichen, aktuell ists aber ziemlich arg und ich...
Oben Unten