13.04.2013 Meine Katze leckt mit 9 Jahren alle Fleecedecken Beitrag #1 L lolamietze62 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Unser Katze ist nun schon seit 9 Jahren bei uns.Bisher gab es noch keine Veränderung.Sie ist Freigängerin.Kommt nach Hause frisst normal ,es wird mal ne 1/2 stunde gespielt und geschmußt.Dann geht es los,sie macht aus unseren Fleecedecken nach und Frottedecken.Ich weiß nicht warum.Sie leckt und leckt,bis die Faser aufgeraut ist.Mittlerweile,mußte ich schon die Decken wechseln,weil sie nicht mehr schön aussehen.Ich weiß nicht mehr weiter.Was macht sie nur.Hat sie noch nie getan.:?::mrgreen:
Unser Katze ist nun schon seit 9 Jahren bei uns.Bisher gab es noch keine Veränderung.Sie ist Freigängerin.Kommt nach Hause frisst normal ,es wird mal ne 1/2 stunde gespielt und geschmußt.Dann geht es los,sie macht aus unseren Fleecedecken nach und Frottedecken.Ich weiß nicht warum.Sie leckt und leckt,bis die Faser aufgeraut ist.Mittlerweile,mußte ich schon die Decken wechseln,weil sie nicht mehr schön aussehen.Ich weiß nicht mehr weiter.Was macht sie nur.Hat sie noch nie getan.:?::mrgreen:
13.04.2013 Meine Katze leckt mit 9 Jahren alle Fleecedecken Anzeige Schau mal hier:Meine Katze leckt mit 9 Jahren alle Fleecedecken .