• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katzenkrankenversicherung

Diskutiere Katzenkrankenversicherung im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Welche Versicherung ist die Beste?
  • Katzenkrankenversicherung Beitrag #1
leoni334

leoni334

Welche Versicherung ist die Beste?

• Katzenkrankenversicherung Beitrag #2

Wie immer möchte ich auch dir dazu raten, dich diesbezüglich von einem unabhängigen Versicherungsmakler beraten zu lassen. Das kostet dich nichts und er wird dir dabei helfen, einschätzen zu können, ob du eine Katzenversicherung wirklich brauchst oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenkrankenversicherung Beitrag #3
Danke, ich schau mir die Versicherungen mal an. Mein Kater ist Freigänger und da kann doch schnell was passieren.

Thema:

Katzenkrankenversicherung

Katzenkrankenversicherung - Ähnliche Themen

OP-Versicherung ohne Wartezeit: Hallo, ich bin neu hier und habe auch erst seit kurzem eine 8 - jährige Hauskatze (Freigänger). Über eine Versicherung habe ich mir noch gar keine...
Katze läuft mit Buckel herzgeräusch Versicherung ?: Hallo mein neuester Zugang macht mir Sorgen er läuft mit einen kleinen Buckel eine gekrümmte Körperhaltung 4,5 Monate alt Bkh Wenn beide...
Kater zahnfleisch wucherung: Hallo zusammen, Ich war gerade mit meinem 2 jahre alten Kater Oskar beim Tierarzt weil mir beim gähnen vorhin eine Wucherung am Zahnfleisch...
Katzenkrankenverischerung und Übernahme der Kosten: Guten Morgen zusammen, ich hätte da eine Frage... Ich habe für meine beiden Katzen seit rund 1 1/2 Jahren eine Katzenkrankenversicherung über...
Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Oben Unten