Unruhig- Frühling schuld?

Diskutiere Unruhig- Frühling schuld? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe 3 Katzen (1 Kater, 2 Mädels) die derezit sehr unruhig sind. Alle drei sind natürlich kastriert... Dennoch versucht der Kater eins unserer...
  • Unruhig- Frühling schuld? Beitrag #1
B

bella gata

Ich habe 3 Katzen (1 Kater, 2 Mädels) die derezit sehr unruhig sind. Alle drei sind natürlich kastriert... Dennoch versucht der Kater eins unserer Mädels zu besteigen. Andauernd fliegen bei uns die Fetzen im Moment und die Tiere tigern sehr unruhig durch die Gegend. Könnte es mit der Jahreszeit zu tun haben? Wie könnte man den Tieren das Ganze erleichtern?

Thema:

Unruhig- Frühling schuld?

Unruhig- Frühling schuld? - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Neuer Junger Kater in bestehende Gruppe: Hallo liebe Katzenfreunde Wir haben insgesamt 5 Katzen. Katze nummer 5 ist im November eingezogen und mittlerweile ca. 8 Monate alt. Dieser soll...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten