• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Frage zu einer Krankheit?!

Diskutiere Frage zu einer Krankheit?! im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ! Ich hätte eine Frage: Mein Kater Nenja (Main Coon) hat am Mittwoch Blut erbrochen. Zum Tierarzt, der meinte, dass sich sein Blut auflöst...
  • Frage zu einer Krankheit?! Beitrag #1
R

Riccardo

Hallo !
Ich hätte eine Frage:
Mein Kater Nenja (Main Coon) hat am Mittwoch Blut erbrochen.
Zum Tierarzt, der meinte, dass sich sein Blut auflöst ?!
Er hat keine roten Blutkörperchen und heute mittag rief mich meine Mutter an das er tot sei.
Ich kann das alles nicht glauben, wie kann das auf einmal geschehen ?
Hat jemand sowas schon mal gehört ? Er war letzte Woche noch ganz normal...
Er war 7 Jahre alt..
Meine Frage ist eigentlich ob jemand sowas schon einmal gehört hat und hätte man da nicht etwas unternehmen können?

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Riccardo

Anhänge

• IMG_1136.JPG
    IMG_1136.JPG
    65,6 KB · Aufrufe: 6
  • Frage zu einer Krankheit?! Beitrag #2
Ist euch vorher noch was anderes aufgefallen? Was für Untersuchungen wurden gemacht? Habt ihr vielleicht auch die Labor Ergebnisse zuhause?

Es ist schrecklich wie das gelaufen ist, aber so auf die schnelle kann man nicht viel sagen.

• Frage zu einer Krankheit?! Beitrag #3
Wie schrecklich:cry:
Hab ich auch noch nie gehört:???:
Du Armer:d038:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Frage zu einer Krankheit?!

Frage zu einer Krankheit?! - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Porus one und Ipakitine geben: Hallo, Meine Katze Motte ist Diabetikerin. Montag morgen hat sie sich erbrochen, und da sie einige Tage etwas mäkilig gefressen hat sind wir zum...
Unbekannte Krankheit, Hilfe!: Hallo liebe Katzenfreunde, Eins vorweg; es wird wohl ein langer Text werden. Bitte bis zum Ende durchlesen und dann erst kommentieren. Bin mit...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten