14.04.2013 Welche Netzfarbe? Beitrag #1 Bender-1729 Beiträge 323 Reaktionspunkte 44 Hallo zusammen, ich möchte meinen Katzen jetzt im Frühjahr den Balkon einzäunen, kann mich allerdings nicht für eine Netzfarbe entscheiden. Die meisten Shops bieten ja die folgenden Farben an: transparent grün schwarz steinfarben Das Haus in dem ich Wohne besitzt eine hellgraue Front aus Putz. Was wird hier am unauffälligsten aussehen? Danke!
Hallo zusammen, ich möchte meinen Katzen jetzt im Frühjahr den Balkon einzäunen, kann mich allerdings nicht für eine Netzfarbe entscheiden. Die meisten Shops bieten ja die folgenden Farben an: transparent grün schwarz steinfarben Das Haus in dem ich Wohne besitzt eine hellgraue Front aus Putz. Was wird hier am unauffälligsten aussehen? Danke!
14.04.2013 Welche Netzfarbe? Beitrag #2 K Kumpeline Gast Hallo Wir haben nun ein schwarzes Netz Und ein transparentes Ersatznetz liegt schon parat;-) Da hast Du die Qual der Wahl
Hallo Wir haben nun ein schwarzes Netz Und ein transparentes Ersatznetz liegt schon parat;-) Da hast Du die Qual der Wahl
14.04.2013 Welche Netzfarbe? Beitrag #3 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Ich hab ein olivgrünes Netz. Kann ich nur empfehlen. Sieht man wirklich kaum.
14.04.2013 Welche Netzfarbe? Beitrag #4 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Oliv sieht man echt quasi gar nicht. Das hab ich hier. Transparent ist sehr auffällig, da es reflektiert. Das sieht man sehr, finde ich. Schwarz und grau hab ich noch nie probiert :wink:
Oliv sieht man echt quasi gar nicht. Das hab ich hier. Transparent ist sehr auffällig, da es reflektiert. Das sieht man sehr, finde ich. Schwarz und grau hab ich noch nie probiert :wink: