Welche Netzfarbe?

Diskutiere Welche Netzfarbe? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, ich möchte meinen Katzen jetzt im Frühjahr den Balkon einzäunen, kann mich allerdings nicht für eine Netzfarbe entscheiden. Die...
  • Welche Netzfarbe? Beitrag #1
Bender-1729

Bender-1729

Hallo zusammen,

ich möchte meinen Katzen jetzt im Frühjahr den Balkon einzäunen, kann mich allerdings nicht für eine Netzfarbe entscheiden. Die meisten Shops bieten ja die folgenden Farben an:

transparent
grün
schwarz
steinfarben

Das Haus in dem ich Wohne besitzt eine hellgraue Front aus Putz. Was wird hier am unauffälligsten aussehen?

Danke!

• Welche Netzfarbe? Beitrag #2
Hallo:)

Wir haben nun ein schwarzes Netz

Und ein transparentes Ersatznetz liegt schon parat;-)

Da hast Du die Qual der Wahl:cool:

• Welche Netzfarbe? Beitrag #3
Ich hab ein olivgrünes Netz. Kann ich nur empfehlen. Sieht man wirklich kaum.

14123773ml.jpg

• Welche Netzfarbe? Beitrag #4
Oliv sieht man echt quasi gar nicht. Das hab ich hier.

Transparent ist sehr auffällig, da es reflektiert. Das sieht man sehr, finde ich.

Schwarz und grau hab ich noch nie probiert :wink:

Thema:

Welche Netzfarbe?

Welche Netzfarbe? - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Adoption eines Hundes, Problem: Eifersüchtiger Kater: Huhu zusammen, ich hab mal wieder eine etwas spezifischere Frage dabei: Ich habe eine Katze (4) und einen Kater (3) und wir sind vor kurzem in...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Oben Unten