25.04.2013 Ran ans Barfen?! Beitrag #21 O Opferlaemmchen Beiträge 572 Reaktionspunkte 8 Romelly schrieb: Hier mal mein Rinderrezept mit etwas Hirsch. Zum Vergrößern anklicken.... Weniger Jod und weniger Fett, dann passt das. :wink:
Romelly schrieb: Hier mal mein Rinderrezept mit etwas Hirsch. Zum Vergrößern anklicken.... Weniger Jod und weniger Fett, dann passt das. :wink:
25.04.2013 Ran ans Barfen?! Beitrag #22 Romelly Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Ok, da schau ich dann nochmal drauf. War mit den fett etwas erstaunt, da es nur so 10% waren. Gruß Romelly
Ok, da schau ich dann nochmal drauf. War mit den fett etwas erstaunt, da es nur so 10% waren. Gruß Romelly
25.04.2013 Ran ans Barfen?! Beitrag #23 O Opferlaemmchen Beiträge 572 Reaktionspunkte 8 Romelly schrieb: Ok, da schau ich dann nochmal drauf. War mit den fett etwas erstaunt, da es nur so 10% waren. Gruß Romelly Zum Vergrößern anklicken.... 8-9% Fett reichen aus. Dann bist du bei 80% Energie. Wie schon geschrieben, der Kalki geht von einem zu hohen Bedarf an Kalorien aus, dieser ist mittlerweile übeholt.
Romelly schrieb: Ok, da schau ich dann nochmal drauf. War mit den fett etwas erstaunt, da es nur so 10% waren. Gruß Romelly Zum Vergrößern anklicken.... 8-9% Fett reichen aus. Dann bist du bei 80% Energie. Wie schon geschrieben, der Kalki geht von einem zu hohen Bedarf an Kalorien aus, dieser ist mittlerweile übeholt.
26.04.2013 Ran ans Barfen?! Beitrag #24 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Ich würd sagen, das kommt immer ganz auf die Katze an. Manche verbrauchen die Energie.....
28.04.2013 Ran ans Barfen?! Beitrag #25 Romelly Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 So, heute das gematsche gestartet. Das Stichfleisch vom Schlachter war nicht schön zu verarbeiten, da weiß ich noch nicht ob ich mir das nochmal antu. Daher musste ich erst nach der Verarbeitung des Fleisches das Rezept machen. Aber nun ist es geschafft Es sind so 3,5 kg geworden mit etwas Ente und Beinscheiben vom Kalb (sind von einem Kilo auch nur 500g übriggeblieben). Aber so lernt man dazu...neues schärferes Messer mal auch dann zum nächstenmal besorgen Die Schälchen haben sich dafür bewährt, wesentlich besser als mit Tüten Freu mich fertig zu sein. Mal sehen wir es dann noch die Katzen aufnehmen, bisher wurde es keines Blickes gewürdigt. Gruß Romelly Anhänge uploadfromtaptalk1367147798166.jpg 80,3 KB · Aufrufe: 12 uploadfromtaptalk1367147808865.jpg 57,7 KB · Aufrufe: 11
So, heute das gematsche gestartet. Das Stichfleisch vom Schlachter war nicht schön zu verarbeiten, da weiß ich noch nicht ob ich mir das nochmal antu. Daher musste ich erst nach der Verarbeitung des Fleisches das Rezept machen. Aber nun ist es geschafft Es sind so 3,5 kg geworden mit etwas Ente und Beinscheiben vom Kalb (sind von einem Kilo auch nur 500g übriggeblieben). Aber so lernt man dazu...neues schärferes Messer mal auch dann zum nächstenmal besorgen Die Schälchen haben sich dafür bewährt, wesentlich besser als mit Tüten Freu mich fertig zu sein. Mal sehen wir es dann noch die Katzen aufnehmen, bisher wurde es keines Blickes gewürdigt. Gruß Romelly
28.04.2013 Ran ans Barfen?! Beitrag #26 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Hi Romelly! Schön hast das gemacht! :-D Und wenn sie es nicht gleich fressen, nicht verzagen - nach 2 Wochen im Tiefkühler schmeckts viiiiiel besser! (weiss der Geier warum - versteh einer die Katzingers!!)
Hi Romelly! Schön hast das gemacht! :-D Und wenn sie es nicht gleich fressen, nicht verzagen - nach 2 Wochen im Tiefkühler schmeckts viiiiiel besser! (weiss der Geier warum - versteh einer die Katzingers!!)
05.05.2013 Ran ans Barfen?! Beitrag #27 Romelly Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Dann kann ich ja noch hoffen, bis jetzt kommt das Rinderrezept überhaupt nicht an :-? Also auf ein neues, heute geht es mit Hühnchen und Pute weiter, das kam ja besser an Könntet ihr nochmal auf mein Rezept schauen? Anhänge Pute und Hähnchen.pdf 93,1 KB · Aufrufe: 5
Dann kann ich ja noch hoffen, bis jetzt kommt das Rinderrezept überhaupt nicht an :-? Also auf ein neues, heute geht es mit Hühnchen und Pute weiter, das kam ja besser an Könntet ihr nochmal auf mein Rezept schauen?
05.05.2013 Ran ans Barfen?! Beitrag #29 Romelly Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Fein, Habe mich nun auch schon daran gemacht Nun ist der Froster bis in die letzte Ecke voll. Mein Mann mosert schon rum. Wird Zeit das sie das nun auch essen. Mal sehen
Fein, Habe mich nun auch schon daran gemacht Nun ist der Froster bis in die letzte Ecke voll. Mein Mann mosert schon rum. Wird Zeit das sie das nun auch essen. Mal sehen